Sofia  - Verschiedene Karten, Langjähriger Erfolg...
 
Felicia  - Hellfühlig, Kipper-u.Lenormandkarten ...
 
Marit  - Astrologie in Kombination mit Tarotkarte...
 
Valerie  - Lenormand- und Kipperkarten ...
 
logo
 Zukunftsorakel

Amalia


Amalia allgemein Engelkarten Esoterische Lebensberatung Hellsichtig Karten Kipperkarten Lenormandkarten Engelkontakt Engelkontakt
Amalia
Die Berater-PIN lautet: 556

Liebevolle, langjährige Erfahrung
 

Hallo meine Lieben, ich lege seit 15 Jahren Karten in Verbindung meiner Hellfühligkeit. Ich lege verschiedene Kartendecks, Lenormandkarten, Kipperkarten und Engelskarten. Mir ist es möglich in dein Herz zu sehen und das Herz deiner Lieben. Jeder von uns hat Fragen im Leben, die uns nicht mehr loslassen. Ich bin bereit mit Dir diesen Weg gemeinsam zu gehen. Ich werde Dir helfen den richtigen Weg zu finden.

Ich freue mich auf dich
Deine Amalia



 Verfügbarkeiten:
Hey meine Lieben, ab sofort bin ich ganztägig für euch da in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr. Montag bis Freitag! Sonntag 12:00 bis 18 Uhr Nur ein paar kleine Pausen dazwischen. Eure Amalia Kein Rundumblick

am Montag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Dienstag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Mittwoch:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Donnerstag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Freitag:
von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

am Sonntag:
von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Mariam schrieb am 11.08.23:

Mir geht es nicht gut wann bist du heute verfügbar. Ich habe ihn angeschrieben leider hat es im Chaos geendet

Daniela schrieb am 24.12.22:

Ich wünsche dir von ganzen Herzen frohe Weihnachten viel Gesundheit und Glück und ganz vielen Dank das du immer so eine Geduld mit mir hast du hast ja eh immer recht mit deinen karten !!! Danke für alles

Daniela schrieb am 15.12.22:

Hallo Amalia leider war heute mein Guthaben leer tut mir leid ich hoffe das es so kommt wie du es gesehen hast hattest ja sonst immer recht und es war immer so wie du gesagt hast danke für deine Geduld lg dani

D schrieb am 10.11.22:

Danke liebe Amalia! Deine Auskünfte sich wirklich sehr hilfreich. Wünsche dir alles Gute und bis bald!!

Mariam schrieb am 20.10.22:

Hallo liebes bist du heute nochmal online

schwarzer schatten+kellergeister schrieb am 06.09.22:

liebe amalia,ja tolle gespräche ,hast viel gesehen hat alles gut geklungen,bis jetzt ist keine partnerin,kein geld,gekommen ..mein haus wird verkauft ,mein betrieb geschlossen....ja..kannst ja kommentieren wie du das siehst....ich wünsche dir eine schöne gute zukunft....dein ....na du alte socke ;-)

Küken schrieb am 01.09.22:

Ich hatte schon einige sehr gute Gespräche mit dir. Du hast auch sehr viel erkannt. Leider sind die Meldungen in den angegebenen Zeiten nicht eingetroffen. Ich hoffe sehr dass es nur eine zeitliche Verzögerung ist. Vielen Dank für die guten Gespräche, Michaela

Yvonne schrieb am 01.06.22:

Liebe Amalia,

Ich war am heutigen Tag in Gedanken bei dir !
Ich hoffe sehr, dass es dir den Umständen entsprechend geht und du alles gut überstanden hast !!

Ich wünsche dir von Herzen eine gute und schnelle Genesung !!

Ich bin in Gedanken bei Dir, liebe Amalia !!

DANKE für ALLES !!!!

Deine Yvonne

🌺😘❤️🌺😘❤️

Tanja schrieb am 30.05.22:

Liebe Amalia! Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ich denk an dich und wünsche dir eine baldige Genesung!❣️🌺😘❤️🫶🍀

Tanja schrieb am 13.05.22:

Liebe Amalia! Alles Gute für dich! Danke für die schönen Gespräche! Du hast mir immer sehr weitergeholfen!🐞🍀🍄💐🌹❤️😘

hermann schrieb am 12.04.22:

Hallo Amalia, das Buch heißt:Mein Körper,Barometer der Seele,Jacques Martel, war wieder toll mit dir zu sprechen..einiges ist schon eingetroffen....den rest erzähl ich dir nach Ostern

Yvonne schrieb am 07.03.22:

Liebe Amalia,
Ich brauch dich ganz dringend ...
Ich hab dich letzte Woche nicht erreicht ...
Es ist viel passiert ... Ich brauch dich.

Danke für Alles 💕

Deine Yvonne

Martina schrieb am 17.01.22:

Liebe Amalia,

Sehr gute Beratung. Du hattest von Anfang an Recht obwohl ich es nicht glauben konnte.

Dickes Eingetroffen

Drück Dich Martina

Daniela schrieb am 16.09.21:

Hallo vielen lieben danke du hast echt alles super erkannt ich hoffe das es so kommt aber ich glaube fest dran 100000 Sterne für dich danke

Martina schrieb am 09.09.21:

Herzliches Dankeschön für deine liebevolle , ehrliche und kompetente Unterstützung! Ich wünsche dir alles Liebe vor allem viel Gesundheit!! Freue mich auf unsere weiteren Gespräche . Viele liebe Grüße

Yvonne schrieb am 09.07.21:

Amalia, du bist klasse ....
Es war Freitag ....
Ich war da ..... und du nicht ....
Ich habe gewartet ....
Sehr Schade ....

Yvonne schrieb am 25.06.21:

Amalia ... ich brauch dich

Tanja schrieb am 22.06.21:

Liebe Amalia, du hattest mal wieder recht! Habe geschrieben und sogar eine Antwort bekommen die sehr nett war. Vielen Dank dass du mir immer wieder Mut machst ,auf meinen HM zu zu gehen! Bis bald!❤️🍀❤️

A. schrieb am 10.06.21:

Amalia wie schon gesagt ist hier ein Juwel...
Danke Dir Engel....

Elfi schrieb am 07.04.21:

Top! Top! Top! 5* Beratung. Alles bis ins feinste Detail erkannt. Wahnsinn! Danke für deine herzliche und super emphatische Beratung. Danke liebes Universum dass ich dich kennenlernen durfte, du Geschenk des Himmels.
He

TJ schrieb am 26.03.21:

Sehr schönes Gespräch! Da es mir momentan sehr schlecht geht und ich niemanden habe, der so gut zuhören und beraten kann, rufe ich Amalia so gerne an! Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, ist verständnisvoll und sehr hilfsbereit in jeder Lebenslage! Einfach eine Frau mit einem sehr großen Herzen! Ich glaube,ohne Amalia würde es mich nicht mehr geben! Ich habe gelernt, auch ohne meine große Liebe zu leben! Es ist nicht einfach, aber durch Amalia habe ich Hoffnung mein Leben weiter leben zu können! Liebe Amalia, ich danke dir so sehr für deine Geduld deine lieben Worte und dein Verständnis für meine Situation. Dich hat der Liebe Gott als Engel auf die Erde geschickt!!!!❤️🌷🍀❤️🌷🍀😘
Du bist wie eine beste Freundin !!!! Ich danke dir so sehr für deine Hilfe 💜🌷😘🍀☀️

Yvonne schrieb am 04.03.21:

Amalia, ich brauche dich .... ich komm nicht durch ...
Yvonne

Olga schrieb am 02.03.21:

Liebe Amalia! Du bist mir so ans Herz gewachsen! Die Gespräche mit dir sind immer so lieb und herzlich! Niemand hat so viel Verständnis für meine Probleme! Aber du nimmst dich jedem Problem an und findest immer einen guten Rat! Du bist nicht nur einfach eine Kartenlegerin , die ohne Gefühle ihren Text runterleiert, sondern du machst es mit Herz, bist einfühlsam und ich hab dich sehr lieb gewonnen ! Keine meiner Freundinnen glaubt an ein Happy End mit meiner Ex Freundin! Keiner versteht, dass man die wahre Liebe nicht einfach aufgibt wenn es mal schwieriger wird! Du gibst mir die Hoffnung auf eine Zukunft mit ihr ! Ich wünsche dir viel Glück, Liebe und Gesundheit und ein langes Leben! Du bist wirklich sehr wertvoll für mein Leben und für diese Line!!!! Wir hören uns wieder ! Ich danke dir bin ganzem Herzen für Alles!!!!🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Yvonne schrieb am 06.01.21:

Liebe Amalia,

Ich konnte mich leider nicht mehr von dir verabschieden .... Die Verbindung war leider weg !
Tut mir leid !

Ich danke dir für das Gespräch !! 💕

Bis bald ! 😘

Yvonne schrieb am 02.01.21:

Tanja braucht dich

TJ schrieb am 23.12.20:

Vielen Dank für die guten Beratungen! Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest !!!🎁💜🕯☀️🍀❤️😘

TJ schrieb am 11.11.20:

Immer wieder wunderbare Gespräche, die mir in meiner schweren Zeit weiterhelfen!
Amalia du bist so einfühlsam und gibst mir immer wieder Kraft! Jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen , dass alles wieder gut wird ! Ich danke dir von Herzen für deine Geduld 😘🎁🌠🌺

schwarzer schatten +kellergeister schrieb am 07.11.20:

die frau ist gekommen wie du es gesehen hast blond,hat essen geholt...un d war hin un d weg,2 jahre jünger...ich melde mich die tage

Antonella schrieb am 07.11.20:

Liebe Amalia. Das Gespräch mit dir war sehr hilfreich. Du hattest recht mit der Reise. Hatt alles so gestimmt wie du es gesagt hast. Sehr zu empfehlen. Wann bist du wieder online??

Yvonne schrieb am 17.10.20:

Die Gespräche mit dir sind so aufschlussreich ....
Du schaffst es, mit Hilfe deiner Gabe wieder Klarheit in alle Probleme zu bringen.
Danke dafür!

Danke für Alles meine liebe Amalia ! 💕

Bis bald !

Deine Yvonne ♡

TJ schrieb am 01.10.20:

Amalia , mit dir zu telefonieren ist so wunderbar ! Ohne dich, würde ich diese schwere Zeit nicht durchstehen! Du weißt einfach genau , was in den Menschen vorgeht , und wann sich die Lage bessert! Durch dich erspare ich mir viele Tränen und schlechte Gedanken ! Vielen Dank für Alles!

Tanja schrieb am 25.09.20:

Ein wunderschönes aufschlussreiches Gespräch! Ich war sehr traurig und ratlos! Jetzt hab ich wieder Hoffnung für die Zukunft! Vielen Dank dafür! Wir hören uns bald wieder ! 💖

A. schrieb am 12.08.20:

Liebe Amalia,
mein Guthaben war leider plötzlich leer.
vielen Dank nochmals.
Glg

A. schrieb am 11.08.20:

einfach nur TOP!
Amalia ist sehr seriös und immer höflich und freundlich..
ein Juwel hier..
Danke!


Karin schrieb am 04.08.20:

Amalia ist eine sehr liebe, treffsichere und einfühlsame Beraterin.
Sie sieht alles schon vorab, bevor sie in die Karten schaut.
Super Beraterin, danke für alles liebe Amalia!
🌺🌺🌺


Martina schrieb am 13.11.19:

Eine ganz freundliche und super Beratung. Ich werde auf jeden Fall Rückmeldung geben wie es mit meinem HM ausgegangen ist. Bis dahin Lg. Martina

Hermann schrieb am 13.10.19:

Sie ist eine der BESTEN hier auf der Line,ihre Hellsicht und Jenseitskontakte sind umwerfrend klasse...immer ein Erlebnis mit ihr zu sprechen,sehr viel ist schon eingetroffen...si e lag immer richtig....sie hat eine sehr Liebenswürdige ,Charmante Art der Gesprächsführung..sie ist eine tiefblickende ,Grande Dame der Spiritualität.

Theresa schrieb am 10.10.19:

Meine Süße ich habe die Kuver bekommen, mit Blaue Logo. Das war aber mein Arbeitszeugnis. Sehr gute sogar. Lieben Gruß Theresa

Julia schrieb am 22.08.19:

Liebe Amalia,
leider konnte ich mich nicht mehr von dir verabschieden. Auf diesem Weg sende ich Dir ein ganz liebes Dankeschön für deine tolle Beratung!

Bis bald und liebe Grüße
Julia

Jasmin schrieb am 25.07.19:

Leider nicht eingetroffen. Du bist eine liebe Beraterin, aber es ist weder schnell in ein paar Tagen, noch in 1- 2 Wochen eingetroffen.

Yasmin schrieb am 18.07.19:

Danke meine liebe für deine Beratung. Ich drück und die Chance wg. neuem Vertrag werde ich wahr nehmen. Freue mich schon darauf

Jasmin schrieb am 15.07.19:

Eiin sehr gutes Gespräch und eine sehr liebe Person. Ich hoffe das ich bald eingetroffen melden kann. Rufe dich demnächst wieder an. Herzliche Grüße

Anonym schrieb am 25.06.19:

Liebe Amalia, ganz tolle Beratung mit Herz und Gefühl. Ich war so aufgelöst und du konntest mir den weiteren Weg aufzeigen.Ich glaube ganz fest dran. Vielen Dank

M. schrieb am 17.06.18:

Habe über eine Stunde gewartet um mit Dir zu sprechen ... immer besetzt !
Und plötzlich warst Du nicht mehr online :-((
Vielleicht schreibst Du mal Deine Beraterzeiten auf ... ? Wäre schön. Danke !

Hermann schrieb am 04.06.18:

Amalia ist der ###HAMMER###,,eine der BESTEN hier auf der Line...sehr empfehlenswert...

Hermann schrieb am 13.10.17:

Sie ist einfach Spitze...eingetroffen....die Partnerin die Sie sah...ist bei mir aufgetaucht...aber auch das vergangene..und kommende hat sie haarklein beschrieben...unglaublich gut diese Frau...Danke dir für deine tolle Beratung.

Jana schrieb am 10.10.17:

Spitzenleistung, auf den Punkt gebracht. Amalia hat eine besondere Gabe. Toll. Nochmal allerbesten Dank. LG :-)

Hermann schrieb am 08.10.17:

Das Gespräch war der "Hammer" eine der besten hier auf der Line...unglaublich gut...ihre vorhersagen ,sehen was vergangen, detailierte Aussagen auf höchstem Niveau........sehr empfehlenswerte Beraterin.*************Tausend Sterne...sie hat den Draht nach"oben"....

Ruth schrieb am 30.11.16:

Hallo meine liebe wann bist du wieder online

Ruth schrieb am 30.11.16:

Du erkennst immer gleich die Situation bin davon überzeugt du weißt was du tust

Yasmin schrieb am 28.08.16:

Amalia, du bist eine sehr liebenswürdige Beraterin die ohne Vorabinfo die Situation erkennt. Du bist eine Bereicherung für diese Line. Danke :) lg Yasmin

 



** = 0,49 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
 


 
 
aus Deutschland:
09003 100 452 Durchwahl: 556
(0,99 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
aus Österreich:
0900 400 532 - 556
(1,08 €/Min.)
 
 
 
aus der Schweiz:
0901 470 474
PIN: 556

(2,00 SFR/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Amalia zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellsichtig - Engelkontakt - Esoterische Lebensberatung - Karten -