Acturia  - Karten, Channeln, Hellfühlig, Hellsichti...
 
Silvie13  - Lenormandkarten, Engelkarten, Hellfühlig...
 
Lina  - Medial, hellfühlend, tiefer Seelenblick ...
 
Leeah  - Engel- u. Lenormandkarten, Medium, Hellf...
 
logo
 Zukunftsorakel

Margo


Margo allgemein Intuition Kipperkarten Esoterische Lebensberatung Partnerberatung Skatkarten Zukunftsplanung
Margo
Die Berater-PIN lautet: 199

Treffsichere Beratung
 

Liebevolle Lebensberatung , 35 Jahre Erfahrung , hohe Treffsicherheit mit verschiedenen Kartendecks .



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Simone schrieb am 26.02.24:

Hallo liebe Margo.
Alles Gute zum Wiegenfeste.
Ich wünsche dir NUR das Beste.
Hab ein wundervolles neues Lebensjahr.
Gesundheit und Glück mögen dich begleiten.
Hoffnung und Trost in schwierigen Zeiten.
Danke dafür , dass es dich gibt.💕🍀🌞
Du bist eine Seele, die von Herzen gibt.
Sei geknuddelt aus der Ferne - und fühle dich geliebt.
Wir haben uns lange leider nicht gehört.
Aber ich lass dir gglG da.Von Herz zu Herz, Simone


Kind schrieb am 28.12.23:

Liebe Margit, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit 🍀💐

Kind schrieb am 09.11.23:

Hallo Margo,
ich würde mich so sehr freuen, wenn wir abends mal länger telefonieren könnten.
Samstag ist bei mir diese Woche ein guter Tag. LG


Kind schrieb am 23.08.23:

Liebe Margo,
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Ich denke an dich und drück dich!


Kind schrieb am 28.02.23:

Liebe Margot,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Alles erdenklich Liebe und Gute! Genieß deine Liebsten und bis bald!

Diana schrieb am 13.02.23:

Liebe Margo, ich hoffe wir können demnächst telefonieren. Immer wenn ich schaue bist du nicht online.
Es haben sich einige Veränderungen eingestellt. Viele Grüße Diana

Kind schrieb am 27.01.23:

Liebe Margo,
ich vermisse dich sehr. Ich bin Sonntag Abend alleine. Meinst du, du könntest online gehen?
LG

Diana schrieb am 06.01.23:

Liebe Margo, ein gutes neues Jahr 2023 🍀 Momentan muss ich etwas auf die Finanzen achten. Ich hoffe es geht positiv voran. Nicht so einfach aber ich versuche trotzdem optimistisch zu bleiben. In ein paar Wochen sollte alles besser aussehen. Alles Liebe und Gute

Kind schrieb am 26.12.22:

Liebe Margo,
ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner allerliebsten!
Wir waren pünktlich zu Heiligabend wieder zu Hause. Es ist nochmal alles gut gegangen!
LG!

Diana schrieb am 04.12.22:

Liebe Margo, herzlichen Dank für das wunderbare Gespräch. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und sehr gut und ehrlich beraten worden. Nur Klarheit bringt mich weiter. So ähnliche Worte habe ich bereits heute gehört. Das WIR ist nicht vorgekommen und eine Verbindung Zukunft ebenso nicht. Angeblich soll alles ruhig verlaufen mit der Trennung. Das WARUM bleibt bestehen. Keine ernsthaften Absichten, leider.
Die Energie habe ich gespürt, vielen Dank. Bis bald.

Sahar schrieb am 13.10.22:

Hallo Liebe Margo ich hoffe dir gehts gut,mir gehtes gut.Wenn du mal kannst würde ich mich freuen wen du auch mal morgens online bist dann kann ich dich anrufen. LG Sahar

Sahar schrieb am 11.10.22:

Oh Hallo liebe Margot ich hoffe das es dir gut geht mir geht es soweit gut. Ich würde mich freuen wenn du auch mal tagsüber von 9:00 Uhr oder 11:00 Uhr online bist damit ich dich anrufen kann.
LG. Sahar

Simone schrieb am 12.08.22:

Hallo liebe Margo,
vielen Dank für soooo viele wundervolle Gespräche.
Da ich nicht weiß, wann ich dich wieder erreichen kann, muss ich dir hier mitteilen, das du heute Morgen ( 12.8.2022) in meiner Morgenmedi präsent warst und durch mich , dir um ca. 730-745h Energie+ Reinigung geschenkt wurde und eine Botschaft,die ich aufgesprochen habe , die ich erst abschreiben muss.Meine Liebe ich freue mich sooo für dich.Sonst schenkst du, heute durfte ich Sender sein.Wie wundervoll. Ich wünsche dir somit einen gesegneten Tag.
LG von ganzen Herzen, Simone


Vee 🔆 schrieb am 24.06.22:

Liebe Margo... in einem sooo wichtigen Moment wo du noch was ansprechen wolltest, war das Gespräch beendet worden 🥲 ...... das müssen wir unbedingt noch mal ansehen
Liebe Grüsse Vee

Kind schrieb am 12.06.22:

Liebe Margo,
es gab ein kurzes (5 Minuten) Treffen der Giganten. Es fühlte sich so richtig an. Vollkommen. Aber dennoch sage ich: Es ist gut so wie es gerade ist.
Rufe dich demnächst an.
LG


Kind schrieb am 07.04.22:

Liebe MArgo,
ich vermisse dich sehr. Ich will es nicht versprechen, aber ich versuche dich bald anzurufen!
LG!


Conny schrieb am 13.03.22:

Vielen Dank für das tolle Gespräch.
Du hast alles punktgenau erkannt und ich freu mich dass sich die Tendenzen wie im Januar decken und alles ins laufen kommt.
Ich werde Deinen Ratschlag befolgen (ihm die Hand reichen) und mich nochmal in 3-4 Wochen melden 😇
Alles Liebe

Kind schrieb am 05.03.22:

Liebe Margo, ich habe es nicht geschafft. Der Nachwuchs ist so anspruchsvoll, dass ich so geschafft bin und abends früh einschlafe.
Ich werde aber immer wieder freie Abende haben.

Kind schrieb am 28.02.22:

Liebe Margo, morgen Dienstag Abend und Donnerstag Abend könnte ich sehr gut und länger telefonieren.
Würde mich freuen

Kind schrieb am 18.02.22:

Hallo Margo, ich hatte dir geschrieben aber meine Nachricht wurde nicht gepostet. Ich bin Dienstag nicht durchgekommen. Versuche es diesen Dienstag nochmal.
LG

Kind schrieb am 13.02.22:

Liebe Margo, ich werde Dienstag Aben alleine sein. Ich werde dich anrufen, da es eine seltene Gelegenheit sein wird. Hoffe, du wirst online sein.
LG


Kind schrieb am 12.02.22:

Liebe Margo,
Ich hoffe es geht dir gut!? Ich kann mich momentan nicht melden. Erst nächsten Monat. Wir schauen im Moment stark auf die Finanzen und es ist eng.
Sonst alles beim alten, mit den üblichen Sorgen und Gedanken. Zu dem heißen Thema gibt es seit dem nichts neues. Muss aber auch sagen, dass ich es selbst auch schon vergessen habe.
Pass auf dich auf! Bis ganz bald.

Kind schrieb am 26.01.22:

Hallo Margo,
Ich habe dich morgens nicht online erwischt, obwohl ich rein geschaut.
Seit dem letzten Kontakt am Freitag haben wir nicht mehr gesprochen. Ich vermute, ihm ist die Ausweglosigkeit wieder klar geworden.
Gott sei Dank macht es mir nichts aus und ich habe auch nicht mehr dran gedacht dass wir in Kontakt gewesen sind.
Ein gutes Zeichen!!
LG


Kind schrieb am 18.01.22:

Hallo Margo,
Hoffe es geht dir gut!?
Könntest du die Tage auch morgens rein? So 10:30 -11:00.
Er hat sich gestern gemeldet. Von dem was er schrieb klang er sehr verzweifelt...

Lydia schrieb am 28.12.21:

Liebe Margo,
vielen Dank für das nette Gespräch ,so vieles schnell erkannt ,wurde sehr gut beraten.
Danke
lg Lydia

Kind schrieb am 24.12.21:

Liebe Margo,
Ein frohes, besinnliches und kuschelwarmes Weihnachtsfest.
Fühl dich gedrückt!
Ich werde es sicherlich irgendwie, irgendwann schaffen dich online zu erwischen und durch zu kommen!!!!

Andreas schrieb am 19.12.21:

Liebe Margo , hier ist der Andreas kann ich dich telefonisch erreichen heute den 19.. Dezember um 19 Uhr . Grus Andreas

Andreas schrieb am 14.12.21:

Liebe Mrago, deine Beratung ist wie immer sehr sehr gut du triffst immer ins Schwarze du kannst exakt die Situation sehen und beschreiben .

Kind schrieb am 13.12.21:

Hallo Margo, du warst glaube ich online Samstags. Ich habe auch einen Kommentar hinterlegt. Ich konnte nicht durch kommen. Versuche es jetzt Abends.
LG

Kind schrieb am 09.12.21:

Hallo Margo,
Meinst du du würdest es schaffen morgen oder übermorgen (Freitag oder Samstag) online zu gehen?
Ich brauche dich wirklich ganz dringend!
LG Kind

Kind schrieb am 17.11.21:

Liebe MArgo, ich habe letzten Montag geschaut ca 22.20 Uhr, aber da warst du (noch) nicht online. Ich habe es all die Tage nicht einmal geschafft, dir hier zu schreiben.

Ich hoffe es geht dir gut!?
Ich versuche es generell abends die TAge!
Kuss!

Kind schrieb am 03.11.21:

Liebe Margo, es hat leider nicht geklappt. Aber es wird noch einen Versuch dieses Jahr geben.
Ich melde mich Montag Abend! Lg

Kind schrieb am 14.10.21:

Liebe Margo, du bist online! Ich hoffe gleich durch zu kommen

Kind schrieb am 12.08.21:

Hallo Margo,
Hier brennt die Hütte. Schaue Abends ob du online bist. Ab 23 Uhr geht es meistens wunderbar.
LG

Mareike schrieb am 31.07.21:

Eine wirklich treffsichere Beraterin. Hat die Charaktere bis ins Detail beschreiben können und ihre Voraussagen sind bis jetzt auch eingetroffen.

Kind schrieb am 31.07.21:

Hallo Margo,
deine Energiearbeit hat wirklich geholfen. Ich konnte heute den Anprüchen viel besser gerecht werden.
Das Telefonat gestern hat so gut getan und irgendwie fühlte es sich wie in alten Zeiten an und ohnehin sind die alten Zeiten so präsent gerade.
Bis demnächst!

Kind schrieb am 08.07.21:

Liebe Margo, vorgestern (!) War ein schwerer Gang (ist ja immer so habe ich mir sagen lassen) aber es ist alles GUT gegangen!!!
Ich bin happy!
Rufe dich bald an!
Fühle dich gedrückt!


LYDIA schrieb am 31.05.21:

Liebe Margo
vielen Dank ,für das nette Gespräch ,du hast mir die Angst genommen und mir positive Kraft gegeben, danke für die Ratschläge.
Liebe Grüße
bleib gesund


Kind schrieb am 05.05.21:

Hallo Margo,
schade dass wir so abrupt unterbrochen wurden. Ich lade nächstes Mal mehr Guthaben auf und dann können wir in Ruhe reden.
Zu dem bekannten Thema: Ich glaube Gefühle vergehen eigentlich nie. Sie schlafen mal tiefer, mal weniger tief, mal sind sie wach.

Ich habe vergangenes Wochenende eine seit ca 10 Jahren verflossene Liebe wiedergesehen und kamen ins Gespräch. Ich muss gestehen, dass ich danach mir gesagt habe, dass ich mir bewusst bin, weshalb ich damals so verliebt gewesen bin. Die Eigenschaften waren nämlich noch da.
So ist das :)

Kind schrieb am 08.04.21:

Schade, habe dich heute am Nachmittag online gesehen, aber bin leider nicht durchgekommen.

Kind schrieb am 30.03.21:

Liebe Margo,
Hier ist alles gut nur kann ich dich nicht anrufen.
Bist du morgens mal online? Ich werde jeden Tag morgens öfters rein schauen. Wer weiss, vielleicht schaffst du es!
LG

Sahar schrieb am 07.03.21:

Hallo liebe Margo ich hoffe dir geht es gut, ich versuche seit paar Tagen dich anzurufen leider ist bei mir
Netzstörung. Sobald es wieder funktioniert rufe ich dich an, vermiss dich. Liebe Grüße Sahar

Julia schrieb am 05.03.21:

Liebe Margo,
wir haben gestern telefoniert. Es ging um den Mann an der Uni. Du meintest, dass er mit mir fest zusammen kommen möchte. Ich glaube, ich habe bereits heute von ihm, wieder durch den Dritten, tatsächlich ein solches Angebot bekommen. Ich bin noch etwas vorsichtig, ob er es erst meint, wegen des vielen Hin- und Hers bei ihm und mir, aber Du hast es auf jeden Fall richtig in den Karten gesehen! Wahnsinn! Ich bleibe gespannt!

Liebe Grüße
Julia

Anette schrieb am 27.02.21:

Vielen Dank für doe Gespräche in den letzten Wochen.
Ich kann berichten, dass deine Voraussagen bezüglich Herzensmann genauso eingetroffen sind, wie von dir vorhergesehen. Auch das Liebesgeständnis verlief so wie von dir gesehen (Umstände, Ort, Überraschung).

Die negative Kritik ist unverständlich. Du schast in die Tiefe. Viele wollen aber nur oberflächliche Infos.

Werde dich öfters anrufen.

Kind schrieb am 27.02.21:

Liebe Margo,
Hier läuft alles gut! Vermisse dich, aber vielleicht erwische ich dich morgens mal!


Sara schrieb am 25.02.21:

Das Telefonat verlief mit viel fragen ihrerseits. Das hat mich erstaunt. Heute, nach Monaten sage ich das sie Informationen zu Umzug und Exmann nicht stimmten.
Rufe nicht mehr an — Sara

Sahar schrieb am 25.02.21:

Hallo Liebe Margo ich hoffe dir geht es gut.Mir gehtes gut soweit alles okay.ich rufe dich demnächst wieder an vermisse dich.LG Sahar

Sahar schrieb am 02.02.21:

Hallo Liebe Margo ich hoffe dir Gehtes gut!Ich kann dich leider Abend nicht mehr anrufen weil meistens ist es immer besetzt und ich komm da nicht durch, deshalb rufe ich dich immer morgens an nur wenn du online bist das du Bescheid weißt. Liebe Grüße Sahar🤗

Karla schrieb am 28.01.21:

Sehr nettes Gespräch. Leider waren die Vorraussagen völlig falsch. Der Termin am folgenden Tag ist ganz anders verlaufen.

Kind schrieb am 25.01.21:

Liebe Margo, ich hoffe es geht dir gut?
Ich vermisse unsere Gespräche sehr, aber hier ist alles in bester Ordnung.

Ich hoffe es geht dir gut! Pass auf dich auf!
Kind

Sahar schrieb am 31.12.20:

Hallo liebe Margo,Ich wünsche dir guten Rutsch ins neues Jahr.Ich werde mich dann demnächst wieder bei dir melden!LG Sahar

Kind schrieb am 26.12.20:

Liebe Margo,
wünsche dir ein schönes, leuchtendes, kuscheliges, warmes, himmlisch ruhiges und engelsschönes Weihnachtsfest!
;)
Bis bald!

Kind schrieb am 26.11.20:

Hallo Margo,
Ich vermisse unsere Gespräche und würde so gerne wieder mal mit dir reden. Vielleicht schaffen wir es ja...

Sahar schrieb am 12.11.20:

Hallo liebe Margo ich hoffe dir geht es gut mir geht es nicht gut ich bin gerade im Krankenhaus. Das warst du bei der Karten gesehen hatte hattest du recht gehabt. Ich werde mich melden sobald ich wieder nach Hause bin und mir etwas besser geht. Liebe Grüße Sahar

Sahar schrieb am 10.11.20:

Ich danke dir für alles Liebe 💕 Margo.LG sahar

Sahar schrieb am 07.11.20:

Leider ich bin nicht mehr durchgekommen.schade

Sahar schrieb am 04.11.20:

Liebe Margo erst mal möchte ich mich bei dir von ganzem Herzen danken für die Gespräche dass ich jeden Monat mit dir Führe Bedeutet mir sehr viel, du bist ein sehr liebevoller Mensch mit sehr viel Herzen den ich kennen gelernt habe.Was ich dir damit sagen möchte du bist mir sehr wichtig bitte passe auf dich gut auf!Vertraue deinen Fähigkeiten liebe Margo,Ich kann die Negative Kritik nicht verstehen Für mich bist du die beste Berater den ich kenne.LG Sahar

Kind schrieb am 01.11.20:

Liebe Margo,
Ich wollte dir sagen, dass ich sehr oft an dich denke und hoffe, dass es dir gut geht.
Du bist mir sehr sehr wichtig auch wenn wir in letzter Zeit aufgrund der Umstände und der Uhrzeiten, während denen du online bist, nur alle paar Monate reden können.
Was deine Vorhersage für dieses Jahr angeht, hast du Recht behalten.
Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Du liegst nämlich langfristig immer richtig.
Vertrau deiner Fähigkeit Margo!
Bis ganz bald!

Julia schrieb am 23.09.20:

Liebe Margo,
vielen herzlichen Dank für Deine treffsicheren Beratungen. Mein HM hat sich, wie von Dir gesehen, noch im September bei mir gemeldet. Auch ein Gespräch fand erstmal nicht statt, so wie Du es gesagt hast. Nun bin ich gespannt, was noch alles eintrifft, von dem, was du noch gesehen hast! :)
Liebe Grüße Julia

Kind schrieb am 10.09.20:

Hallo Margo,
Ich wollte dir sagen, dass der Termin, den du dir notiert hattest, SUPER verlaufen ist.

Ich könnte Dienstag den ganzen Vormittag telefonieren.
Vielleicht schaffen wir das.
LG

Kind schrieb am 21.08.20:

Hallo Margo,
Hier ist alles ganz gut! ;)
Schick bitte Energie, kann ja nicht schaden. ;)


Kind schrieb am 07.08.20:

Lieber Margo, bitte schick mir etwas Energie. Im Moment ist alles einfach zu viel. Zu viel Stress.
Drück dich!


Kind schrieb am 21.07.20:

Hallo Margo,
vielen Dank für deine wundervolle Energiearbeit! Sie wirkt!! Bitte mach weiter so, damit ich diesen Sommer in vollen Zügen und wie immer gewünscht genießen kann!

Du leistet eine grandiose Energiearbeit!
Danke dafür!


Sahar schrieb am 16.07.20:

Hallo liebe Margo ich hab versucht dich anzurufen aber bin leider nicht durchgekommen😞seit 3 Stunden warte ich schon.LG Sahar

Kind schrieb am 31.05.20:

Liebe Margo,
Ich vermisse dich sehr und hoffe es geht dir gut! Hier ist alles in bester Ordnung!
Kussi!

Kind schrieb am 11.05.20:

Liebe Margo, WIE VON DIR GESEHEN! Alles ist gut!! ;(

Sahar schrieb am 10.05.20:

Liebe Margo Alles Liebe zum Muttertag 💐😘LG Sahar

Kind schrieb am 05.05.20:

Hallo Margo,
ich muss sehr sehr sehr dringend mit dir reden.
Meinst du, du schaffst es morgen, Mittwoch um 12 Uhr mittags online zu gehen? Ich werde gucken und wenn du online bist, immer wieder versuchen.
Es ist wirklich ernst.

martyna schrieb am 01.05.20:

Liebe Margo,

Eingetroffen! Du hattest Recht ich habe die Stelle bei der Behörde bekommen. Tolles, ehrliches Gespräch mit Dir Dankeschön und bis demnächst

Kind schrieb am 20.04.20:

Schön dich abends hier zu sehen. Das hilft auch schon. Es ist wieder alles gut und die Phase ist Gott sei Dank wieder vorbei. Alles wieder in Ordnung und dass andere ist wirklich gar nicht präsent. Bis er bestimmt wieder anfängt sich zu erinnern. Dann kriege ich das ab....

Kind schrieb am 08.04.20:

Ich vermisse dich. Weiss nicht wann ich dich wieder anrufen kann.
Ausgangssperren, Reiseverbote..,

Sahar schrieb am 07.04.20:

Hallo liebe Margo ich wollte dich gestern Abend anrufen aber du warst leider nicht online.Ich rufe dich aus mein Handy aus dann an weil mein Festnetz immer noch nicht geht.LG Sahar

Kind schrieb am 03.04.20:

Ich vermisse dich!
Schick bitte Energie, es wird nicht besser.
Vielleicht schaust du Mal was Sache ist und notiert dir das, dann kannst du mir beim nächsten Telefongespräch sagen was in diesen Tagen los war. Bitte!
Dicke Umarmung!

Sahar schrieb am 02.04.20:

Ich sehes Grade du bist on aber ich kann dich nicht anrufen😔

Sahar schrieb am 01.04.20:

Hallo Liebe Margo ich hoffe dir Gehtes gut,uns Gehtes soweit gut.Ich habe dich versucht mehrmals angerufen aber leider geht das nicht weil ich habe ein Netz Störung auf mein Telefon!solange das nicht aufgehoben ist kann ich dich nicht anrufen aber ich hoffe das dir gut geht und pass auf dich auf bleib gesund.LG Sahar

Kind schrieb am 30.03.20:

Hallo Margo,
vermisse unsere alten Abende als wir noch lange Telefonieren konnten.
Schick mir bitte Energie. Die Vergangenheit hat mich wieder aus dem Nichts heimgesucht und die Gedanken lassen nicht los, obwohl ich gelinde gesagt "keinen Bock habe". Aber Erinnerungen pflanzen sich im Kopf ein, als ob irgendwas mich dwangshaft daran erinnern will. Ein Gefühl von "geh bloß nicht weg, weißt du noch" und bähm, kommen Erinnerungen hoch.....

I schrieb am 21.03.20:

Hallo

Du hattest Recht die Treffen sind in die Öffentlichkeit gegangen
Nun abwarten was weiter wird denn Corona lässtvieles ruhen
Ich danke dir

Claudia schrieb am 01.03.20:

Liebe Margo,
herzlichen Dank für Deine Beratungen über einen längeren Zeitraum. Ich habe viele „Eingetroffen“ zu berichten. Jede Beratung war für mich besonders wertvoll und hat mich auf meinem Weg begleitet. Vielen Dank und sehr zu empfehlen. Sehr ehrliche Beraterin. Viele liebe Grüße

Simone schrieb am 19.02.20:

Liebe Margo,
Anfang des Jahres haben wir gesprochen. Seit dem sind schon zwei Sachen, die du gesehen hast eingetroffen!
Ich freu mich!


Kind schrieb am 10.02.20:

Margo,
Ich freue mich dich hier zu sehen!
Rufe dich nächste Woche abends an!

Sahar schrieb am 17.01.20:

Hallo liebe Margo ich hoffe dir Gehtes gut,was ich dir sagen wollte das ich nur Tags über dich anrufen kann so um 11 Uhr wen du online bist.abends kann ich nicht so lange wach bleiben weil ich mit Kinder schnell einschlafe!LG Sahar

Sahar schrieb am 05.01.20:

Hallo liebe margo ich bin zu Hause nur du bist seid 3.1.20 nicht online 😔schade.

Sahar schrieb am 04.01.20:

Schade nicht online

Kind schrieb am 30.12.19:

Schade, habe in 11:22 angerufen. Hast dich gerade ausgeloggt. Habe dich verpasst. War viel los. ;(

Sahar schrieb am 29.12.19:

Hallo Liebe Margo ich hoffe dir Gehtes gut,mir Gehtes soweit auch gut.Ich sehe dich jeden Abend online aber ich kann dich nicht anrufen weil ich nicht zu Hause bin aber eins kann ich dir sagen das ich dich vermisse und vom ganzen Herzen sehr mag😘!ich fahre am 3.1.20 nach Hause dann Rufzeichen dich an ich freue mich schon auf unsre Gespräche😊bis dahin wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück meine Liebe Margo,Pas auf dich auf.LG Sahar

G. schrieb am 28.12.19:

Liebe Margo,
ich seh dich jetzt immer online, würde ganz gerne mit dir reden, weil du eine ganz liebe Frau bist, aber es geht sich momentan bei mir finanziell nicht so gut aus. Wir könnten doch stundenlang zusammen quatschen, aber die Zeit läuft.
Deswegen schreibe ich dir.
Vl kannst du mir wiedermal Energie schicken, ich spür sie wirklich sehr fühle mich fast ein wenig schlecht, dir nichts geben zu können.
Aber ich muss dir leider mitteilen, dass in der Situation F. gar nichts eingetroffen ist obwohl du ganz sicher warst.
Er ist sehr wohl verreist, hat mich nicht angerufen.
Ich bin dir deswegen nicht böse, aber du warst dir in allem so sicher und es war ja in seinem Umfeld genauso wie du es erkannt hast.
Ich melde mich wieder, aber ich weiß noch nicht wann, weil ich nicht so viel ausgeben kann und endlich mal vernünftigerweise loslassen muss.
Es fällt mir sehr schwer, aber das ist einfach so mit der Liebe.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und besonders Glück und Gesundheit.
Du weißt, dass dich der Stern immer begleiten wird.
Glg Grüße G.

Kind schrieb am 26.12.19:

Frohe Weihnachten liebe Margo!
Alles Gute und eine gute Zeit!!
Montag kann ich morgens telefonieren. Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen!

Sahar schrieb am 16.12.19:

Hallo liebe Margo bist heute nicht online schade.LG Sahar

Aline schrieb am 11.12.19:

Sie ist die beste Beraterin auf der Line!

SImone schrieb am 29.11.19:

Liebe Margo... Vielen Dank für das Gespräch.
Ich habe noch einen Chakrenausgleich gemacht..(Konen - und Herzchakra! )
Alles Liebe dir... Genieße es.

Sahar schrieb am 25.11.19:

Hallo liebe Margo ich hoffe dir gehtes gut,ich hoffe du kommst die Tagen on ich möchte dich gerne anrufen.LG Sahar

G. schrieb am 05.11.19:

Hallo liebe Margo,
hab dich Gott sei Dank heute sofort erreicht und du hast mir wieder schon während des Gesprächs das Gefühl gegeben, wieder mehr zu wissen.
Du siehst alles haarscharf.
Danke für alles, mehr kann ich nicht tun, außer, ich schick dir einen Stern, der deinen Namen trägt, so sagt man bei uns, wenn man jemand gerne mag.
Bis bald, liebe Grüße 💞

Kind schrieb am 29.10.19:

Liebe Margot,
Es ist alles gut. Fahre jetzt 3 Wochen in Urlaub.
Kussi und bis bald!

Gerda schrieb am 21.10.19:

G.
Liebe Margo,
Hatte deinen Namen schon am Kalender stehen , wo du wieder da warst, aber dass ich dich schon vormittags erreiche, war super für mich.
Und unser Gespräch verlief einfach so wunderschön, obwohl es sehr traurig ist.
Was du alles siehst und fühlst auch mit meinem HM, alles hast du gesehen, ich dachte, wie schön, dass ich dich kennengelernt habe, denn du denkst wie ich und man kann nur sagen, seelenverwandt.
Hab danach noch darüber nachgedacht, ich dachte ich bin im Himmel, du weißt, viele Menschen würden das nicht verstehen.
Ich hab aber auch gedacht, was du nicht gesagt hast, da kommt noch allerhand auf mich und ihn auf uns zu, und ich glaube das bricht uns beiden das Herz. Jetzt würde ich gerne deine Antwort darauf hören und ich wette, du würdest ja sagen.
Es ist so, dass ich stundenlang mit dir sprechen könnte.
Und du bist so ehrlich, du hast gesagt was passieren wird, d.h. ich muss mich warm anziehen.
Aber das sind wir beide ja gewohnt, einzustecken, aber wir gehen mit einem Gefühl da raus, das man nicht beschreiben kann, und es ist mehr als spirituell.
Danke dir schon jetzt für deine Energiearbeit.
Ich drücke dich aus der Ferne und hoffe auch für dich, dass endlich mal was besser wird.
Ganz liebe Grüße G.

Maria schrieb am 04.10.19:

Leider leider ist gar nichts eingetroffen von allen Vorhersagen. Es kam völlig anders.
Sehr schade ums Geld 😰

G. schrieb am 04.10.19:

G.
Jetzt wollte ich dir noch was berichten, du schaffst es auch noch nicht nur Energie zu schicken, sondern wusstest du genau, dass ich heute Beruhigung brauche, weil ich ja gestern Abend total fertig war wegen diesem Gespräch mit HM .
Fühle mich gelassen und leicht, nehm es so an wie es ist. Du bist ein Engel😇
Ich danke dir dass du mich begleitest.
Schicke dir alles erdenklich Gute. 💞G.

G. schrieb am 04.10.19:

Liebe Margo,
Du bist ein ganz besonderer Mensch, gestern Abend haben wir sehr lange telefoniert.
Ich kann sehr viel ertragen, aber mit Kränkungen und Verletzungen komm ich nicht leicht zurecht.
Ich bin sehr verzweifelt über die Handlungsweise meines HM. Ich frage mich bei allem wie verrückt er sich über Jahre wegen mir verhalten hat und immer wieder um mich gekämpft hat, was spielt sich jetzt nach diesem gestrigen Gespräch in seinem Inneren ab, was war das zwischen uns.
Ich bin zutiefst verletzt und am Boden zerstört.
7 Jahre lang nur an ihn gedacht, gehofft dass sich irgendwann irgend etwas ändert und jetzt dieses Gespräch, so fremd für mich. Wie weh das tut.
Ich hoffe dass ich mich auf etwas anderes konzentrieren kann, das mir Freude macht, und ich ihn ziehen lasse.
Du hast sein Verhalten sehr gut analysiert und ich hoffe, dass es so ist wie du sagtest, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich noch einmal mit ihm etwas anfangen könnte.
So herzlos kenne ich ihn nicht.
Du weißt ein Fisch geht nicht so leicht unter, aber das was bei ihm da abgeht, das kann schon sein dass er krank ist, das glaube ich dir auch.
So, das wollte ich dir nur noch mitteilen und danke dir, dass du so viel Empathie hast.
Ich wünsche dir eine ganz schöne Zeit und denk auch mal an dich.
Bis dann G.


Kind schrieb am 02.10.19:

Hallo Margo, leider habe ich dich nicht erreichen können. Der Punkt zeigte immer rot :(
Muss die Tage verreisen und werde dich nicht erreichen können.
Wir reden dann erste Ende des Monats wieder.
Lass dich drücken!

Angeliki schrieb am 01.10.19:

Liebe Margo ❤️
Du bist die Beste von den besten Fenomenal Gigantisch !!!!
Und ein Wundervoller Mensch !!!
Danke für all die Jahre wo du mich begleitest 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Nervensäge schrieb am 27.09.19:

Hallo liebe Margo,
am liebsten würde ich dich schon wieder anrufen, um das was du mir vorausgesagt hast, nochmals zu hören.
Und du weißt, dass diese Frau, die eigentlich nicht mehr meine Freundin ist, einfach nach 1 Jahr da stand.
Glaube dass sie aufgetaucht ist, eher weil sie mit ihrem Mann schon lange Krach hat.
Möchte dir nochmals sagen, dass ich an dich glaube und sie sich nicht mal angemeldet hat.
Nur damit du weißt, dass ich nur mehr an deine Aussichten glaube. Aber ich dachte du solltest es wissen.
Also du bist schon eine Wucht im Kartenlegen und daraus zu deuten. Du bist die beste die ich je gehabt habe. Deine Ansichten dass du so super mit Menschen sprichst und aus Respekt handelst, weil du diese Gabe hast, finde ich toll.
Wenn sich was einstellt in meiner Sache, werde ich dich sofort anrufen.
Deine Energie hab ich schon wieder gespürt und sage dir von Herzen DANKE.
Noch einen schönen Abend und glG Grüße aus Österreich 😊 G .

Gerda schrieb am 24.09.19:

Liebe Margo ,
jetzt hab ich dich doch noch erreicht und es war wieder ein SUPER Gespräch, ich bin froh dass ich dich kennengelernt habe, weil ich mit meinem HM nicht mehr weiß, was ich tun soll.
Jetzt hast du das übernommen und ich bin sehr dankbar darüber.
Alles was du gesagt hast, war wie ein Film, den nur ich kenne, so genau geschildert.
Es geht mir jetzt viel besser und ich bewundere deine Gabe und deinen Respekt damit umzugehen um wirklich zu helfen, denn das kann nicht jeder.
Ich danke dir für das tolle Gespräch und wünsche dir weiterhin viel Kraft dabei.
Alles Liebe G.

Gerda schrieb am 13.09.19:

Hallo liebe Margo,
erst vor kurzem habe ich mit dir über meinen HM gesprochen, ich wollte ja schon aufgeben, aber das was du alles gesehen hast, unwahrscheinlich, das hat mir wieder Hoffnung gegeben.
Du bist eine ausgesprochen nette und freundliche, erfahrene Beraterin und ich kann dich nur weiterempfehlen.
Was du alles siehst bei F . das ist phänomenal.
Und nicht nur bei mir, du hast ja Erfolge noch und noch.
Wie werden uns zum ausgemachten Zeitpunkt wieder hören, hoffe, dass ich dich erreiche.
Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und sende dir liebe Grüße G. aus Österreich

xxx schrieb am 09.09.19:

Liebe Margo , Du hast alles sehr gut erkannt. Auch das Gespräch nicht in die Länge gezogen,- auch dass weiß ich zu schätzen .
Ich werde mich sofort wieder melden , wenn Deine Voraussagen eintreffen🍀 .
Liebe Grüße❣️ und bis bald ❣️

Kind schrieb am 01.09.19:

Hallo Margo,
Es ist alles wieder gut und ruhig.
Ende des Monats kann ich dich wieder anrufen.


Kind schrieb am 12.08.19:

Liebe Margo,
Könntest du versuchen die Tage auch morgens online zu gehen? Werde jeden Tag gucken ob du drin bist

Kind schrieb am 12.08.19:

Liebe Margo,
Es geht mir nicht gut. Bitte schick mir etwas Energie.
Danke!

Kind schrieb am 09.08.19:

Habe den Karnevalsprinzen draußen gesehen. Er ist zurück, wie von dir gesehen. Spätestens in 2 Wochen meintest du...wir haben vor knapp drei Wochen geredet. Es passt.

Kind schrieb am 09.08.19:

Habe den Karnevalsprinzen draußen gesehen. Er ist zurück, wie von dir gesehen. Spätestens in 2 Wochen meintest du...wir haben vor knapp drei Wochen geredet. Es passt.

Kind schrieb am 23.07.19:

Margo hat wieder einmal bewiesen, wie fähig sie ist! Danke!

Hinsichtlich des Themas was wir gestern besprochen haben und die Zeit um war: facebook
Du verstehst hoffentlich was ich meine!

Sarah schrieb am 17.07.19:

Hallo liebe Margo ich hoffe dir gehtes gut, bitte wenn du kanst schicke mir etwas enagie ich brauche das.LG Sahar

Sarah schrieb am 07.07.19:

Ich hoffe das es dir gut geht liebe Margo. Lg Sahar

Sarah schrieb am 06.07.19:

Nicht online 😞 schade. Sahar

Sarah schrieb am 02.07.19:

Hallo liebe Margo auch heute bin ich nicht durch gekommen schade😔 LG Sahar

Jagoda schrieb am 02.07.19:

Hallo Margo ..ist alles ok bei dir ??! Wir wahren heute verabredet ,warst aber nicht da ...alles ok??!

Jagoda schrieb am 02.07.19:

Hallo liebe Margo wann bist du Online?? Ich warte ❤

Sarah schrieb am 01.07.19:

Hallo liebe Margo ich habe heute wollte ich dich anrufen aber du bist nicht on gewesen leider.LG sarah

Kind schrieb am 30.06.19:

Kerze würde wie versprochen angezündet meine liebe Margit!

Sarah schrieb am 13.06.19:

Hallo liebe Margo ich hoffe dir gehtes gut,ich habe versucht dich zu erreichen aber bin leider nicht durch gekommen. Liebe Grüße Sahar

Kind schrieb am 08.06.19:

Habe dich gerade eben online gesehen. Ich habe es nicht geschafft durch zu kommen und irgendwann warst du auch nicht mehr online :(
Bis bald! ;)

Sarah schrieb am 07.06.19:

Hallo liebe Margo ich hoffe dir gehtes gut,mir gehtes einige massen etwas besser.Ich werde dich versuchen in Juli anzurufen! LG Sahar

Kind schrieb am 19.05.19:

Liebe Margo,
ich hoffe dich diese Woche anrufen zu können.

Vee schrieb am 05.05.19:

Where are you MARGO? Miss you 🙃

Kind schrieb am 03.05.19:

Liebe Margo,
Ich werde versuchen dich diese Woche zu erreichen.
Freu mich auf dich!
Kuss

Vee schrieb am 29.04.19:

❤️

Angelika schrieb am 29.04.19:

Unglaublich Margo, das erste Eingetroffen. Du sagstest mir, er wird mir um die Osterzeit sagen, dass er mich nicht mehr will. So war es. Damit hab ich nicht gerechnet, zum Zeitpunkt unseres Gesprächs war das für mich nicht denkbar. Du hast es gewusst. Klasse

Vee schrieb am 25.04.19:

Margo Danke gut das es dich gibt ❤️

Kind schrieb am 23.04.19:

Liebe Margo,
Ich werde Donnerstag/Freitag morgens rein schauen ob du da sein wirst.
Alles gut hier. Keine Sorge ;)

Kind schrieb am 17.04.19:

Bist du morgen (Donnerstag) früh online?

Liv schrieb am 05.04.19:

Das war großartig! Alles glasklar erkannt, super emphatisch. Danke für diese ganzheitliche Beratung vom feinsten. Eine wundervolle Beraterin, im wahrsten Sinne des Wortes! Ein herzliches Dankeschön auch für die Energie. Ich glückliche.

Kind schrieb am 31.03.19:

Liebe Margo,
nichts neues hier. Alles in bester Ordnung.
Ich werde versuchen dich morgens anzurufen.
Liebe Grüße


Kind schrieb am 18.03.19:

Liebe Margo,
Hier ist alles in bester Ordnung. Leider warst du nicht online in der Zeit, in der ich alleine zu Hause war.
Ich werde es ab übernächster Woche dann morgens wieder versuchen.
Energiearbeit wirkt nachhaltig. Du weißt was ich meine. Er beschäftigt mich nicht mehr. Vielleicht kannst du bei Gelegenheit eine Erhaltungstherapie einlenken.
Ich drücke dich!

Andrea schrieb am 25.02.19:

Auf Margo und ihre Aussagen ist Verlass.
Sie ist sich ihrer Verantwortung bei dem was sie sagt bewusst und redet einem nicht nach dem Mund.
Ich kann mehrere Eingetroffen registrieren.
Danke!!

Kind schrieb am 25.02.19:

Energiearbeit hat gesessen. Fühle mich sehr erleichtert!
Danke

Kind schrieb am 23.02.19:

Liebe Margo,
heute war der erste Tag an dem ich mit etwas freier und nicht so "in seinem Bann" gefühlt habe.
Danke!!!!

Vee schrieb am 23.02.19:

Margo ist sehr fein u voller Empathie

Vee schrieb am 17.02.19:

Danke liebe Margo. ❤️👋

Kind schrieb am 15.02.19:

Liebe Margo,
im Moment ist alles sehr ruhig. Nach einer Zeit der Befreiung, besucht mich die Vergangenheit jetzt jeden Abend in meinen Träumen. Darunter sind sogar sehr schöne Träume. Ich will das alles aber nicht.
Vielleicht schickst du mir etwas Energie. Als du mir vor ca zwei Wochen Energie geschickt hast, war die Vergangenheit wie gelöscht.
Kussi

Kind schrieb am 29.01.19:

Liebe Margo,
ich werde versuchen dich Do/Fr anzurufen.


Angeliki 🌹 schrieb am 10.11.18:

Liebe Margo 🌹
Ich schreib Dir heute schon zum 4. mal in der Hoffnung das es dieses mal klappt 🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹

Kind schrieb am 08.10.18:

Liebe Margo,
eigentlich gibt es viel zu erzählen nur bin ich momentan viel Unterwegs. Der Umzug steht ja auch an.
Der Karnevalsprinz war zwischenzeitlich hier. Wir haben uns nur in der Öffentlichkeit zwei Mal gesehen. Es war sehr aufgeregt. Man konnte es ihm anmerken. Kein Pokerface mehr. Meine Mutter bestätigte dies. Mich lies es kalt. So wie du es gesehen hast: Ich lasse ihn hinter mir.
In der Heimat hat er es auch noch zu nichts gebracht.
Ich hoffe dich noch diesen Monat anzurufen!
Ich drück dich!!


J. schrieb am 06.10.18:

Liebe Margo,

wir haben im Juni telefoniert und ich kann mehrere EINGETROFFEN melden!

Ich möchte hier zwei kleine Beispiele für Deine Treffsicherheit geben:

1.) Du meintest, dass ich bald mit einer älteren Frau Ärger und Streit am Telefon haben würde. Wir beide dachten, dass es sich dabei um meine Mutter handeln würde, weil ich durch das Telefonat mit diese Frau emotional sehr verletzt und gekränkt werden würde und meine Mutter die einzige ältere Frau ist, zu der ich ein emotionales Verhältnis habe und mit der ich telefoniere.
Da aber in den letzten Monaten nichts dergleichen passiert ist, hatte ich es bereits vergessen, bis ich letzte Woche tatsächlich von einer älteren Frau am Telefon sehr sehr sehr verletzt und emotional zutiefst enttäuscht wurde, womit ich niemals gerechnet hätte, weil es sich dabei um meine Heilpraktikerin handelte, mit der ich ja eigentlich immer ein lediglich oberflächlich-professionelles Verhältnis hatte!

2.) Du hast den Streit mit / die Wut auf einen älteren Mann für die erste Juli-Woche gesehen. Auch das würde mich sehr aufwühlen und würde verletzend sein. Wir dachten an meinen Vater, aber mit ihm hat es sich nicht ereignet. Tatsächlich hatte ich eine (auch emotional sehr) unschöne Diskussion mit meinem Vorgesetzen, in der er auch teilweise wirklich perönlich verletzend wurde und mich ungerechtfertigt sehr kritisiert hat. Über diese Diskussion muss ich bis heute noch nachdenken, also auch damit hattest du Recht!

Also ich kann bestätigen, was hier schon mehrfach geschrieben wurde: Die Dinge, die du vorhersagst, treffen (wenn vielleicht manchmal auch zeitverzögert) tatsächlich ein!

Jetzt kann ich mich sicher auf die schönen Dinge freuen, die Du mir für die Zeit vorhergesagt hast, nachdem die beiden negativen Dinge (s.o.) vorüber sind! :-)

Vielen lieben Dank für deine Beratungen und deine Ehrlichkeit!

Lass schrieb am 22.09.18:

Margo ist unschlagbar

Kind schrieb am 11.09.18:

Liebe Margo,
alles beim alten hier! Melde mich demnächst!
Kind

Angeliki 🌹 schrieb am 24.08.18:

Liebe Margo
Ich hoffe erst mal das es dir gut geht, wann bist du wieder da ???
Ich hab es schon mehr mals Abends versucht ob du da bist , aber leider nicht
Ich versuch es heute wieder in der Hoffnung das du da bist 🌹
🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹🌹🌹❤️🌹❤️🌹❤️🌹🌹🌹

Angeliki 🌹 schrieb am 29.07.18:

Meine liebe Margo 🌹
Seid Jahren lass ich mich von Dir beraten 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
Du bist die beste und die treffsicherste von allen !!!!!🦋♥️🦋♥️🦋♥️🦋♥️🦋♥️🦋♥️🦋♥️
Ich danke dir für alles auf diese Art 🦋♥️♥️🌹🦋♥️♥️♥️🦋🦋♥️♥️♥️♥️🦋🦋🦋♥️🌹♥️♥️🦋🦋🦋♥️♥️♥️🦋🦋🦋🌹🌹♥️🌹

Angelika schrieb am 24.07.18:

Alles so gekommen wie von dir gesehen

Kind schrieb am 19.07.18:

Liebe Margo,
Leider wurden wir eben unterbrochen als ich dieses "argh" von mir gab.
Ich werde mein Leben sicher nicht davon abhängig machen, wann sein Kind selbständig wird. Das Kind ist mir - nach all dem egal - und außerdem haben auch andere Menschen Kinder und können sich trennen. Nicht das Kind ist es, sondern er sucht nach Gründen sich nicht trennen, weil er Angst hat.
Für mich ist er von Tag zu Tag nochehr Vergangenheit und alles das, wirft ein schlechtes Licht auf ihn. Ich verpfänden nicht mein Leben wegen für ein fremdes Kind, nur weil der Vater unfähig ist, Situationen zu meistern.
Er kann ja hoffen, aber er wird mit Dr Hoffnung weiter leben müssen...Ich bin dann Mal weg und lebe mein Leben. Es war schön, aber mehr auch nicht. Mit Gottes Willen, liegt vor mir ein ganzes Leben....ich melde mich vor meinem Urlaub noch! Alles Liebe und Gute

Svenja schrieb am 19.07.18:

Alles zutreffend erkannt. Gefühlslage ohne Vorabinformationen bis auf das Detail beschrieben. Bin sehr zufrieden!

Silvana schrieb am 05.07.18:

Liebe Margo, bedanke mich für das Gespräch . ich bin sehr zufrieden und ich melde mich sehr bald :) glg<3

Anne schrieb am 03.07.18:

Eine hervorragende Beraterin. Hat die Situation vor drei Wochen zutreffend erkannt und das erste ist bereits eingetroffen.

Kind schrieb am 19.06.18:

Liebe Margo,
nichts Neues im Westen! Alles beim Alten. Kein weiterer Kontakt in der Zwischenzeit. Mir passt es so um ehrlich zu sein.
melde mich in 1-2 Wochen.
Kind

NK schrieb am 18.06.18:

Margo ist eine sehr gute Beraterin. Ich habe ein paar Mal bei ihr angerufen. Manchmal hatte ich Zweifel. Auf lange Sicht, kommen die Dinge aber so wie sie es gesehen hat.
Es gibt Zeiten wo alles anders aussieht, aber am Ende muss ich mir eingestehen, dass Margo doch in allem Recht hatte.
An meine Vorkommentatorin: Es gibt Zeiten wo wir Menschen unseren eigenen Kopf haben. Am Ende, passiert aber das, was Bestimmung ist. Dafür braucht man Geduld.

Luisa schrieb am 12.06.18:

Liebe Margo,

ich war immer von Dir und Deinen Fähigkeiten sehr überzeugt.
Aber heute Nacht hast Du mich wirklich sehr enttäuscht ... auf einmal sind ALLE Deine guten Prognosen aufgelöst und als ich fragte wie das denn sein kann, sagtest Du nur, dass Tendenzen sind auch verändern können.
Was für eine traurige Erkenntnis .... !!
ICH BIN UNGLAUBLICH TRAURIG DARÜBER.

Vielleicht konntest Du anderen besser helfen als mir.
Alles Gute !

M. schrieb am 10.06.18:

Hallo Margo,

bin total begeistert. Du sagtest in 3 Wochen kommt ein Vorstellungsgespräch und du wirst es wohl ablehnen. Warte bis Juli. Dieses Gespräch kam exakt 3 Wochen nach unserem Telefonat und ja, es sagt mir nicht zu.

Ganz große Klasse.

VG
M

Angeliki 🌹 schrieb am 05.06.18:

Liebe Margo 🌹
Du behälst immer Recht und du machst nicht lange herum , immer ganz klare Aussagen 🗝⚓️
Wunderbar Und sehr Herzlichl ♥️
1000 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹Rosen an dich 🌹🌹🌹🌹🌹💋♥️♥️♥️♥️
🗝♥️⚓️🗝
Danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻♥️

Angeliki schrieb am 20.05.18:

Liebe Margo ❤️🌹❣️
Du bist einfach die aller beste hier 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Angeliki schrieb am 19.05.18:

Liebe Margo ❤️
Du bist Einzigartig !!! 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💋💋💋💋💋💋

Diana schrieb am 02.05.18:

Einfach Spitze. Allerbesten Dank.

Anonym schrieb am 21.04.18:

Top Beraterin sehr treffsicher

Melanie schrieb am 20.04.18:

Margo,
die beste Beraterin af der Line.
Sie sieht Dinge, Zeit vergeht und ich denke, ist doch nicht eingetreten und dann..plötzlich...wenn die Zeit reift, treten sie genau so ein, wie Margo es gesehen hat.

Dickes Lob! Deine Gabe ist sagenhaft!


Julia schrieb am 22.03.18:

Margo ist eine sehr gute Beraterin!
Sie kann wirklich tief, ganz tief in die Seele der Menschen gucken. Ihre Aussagen bestätigen sich immer wieder nach einer Zeit in der Realität.
Sie charakterisierte einmal einen Menschen, wobei ich dachte. Neeee kann nicht sein. Nach kurzer Zeit bestätigte sich aber die Aussage von Margo.

Sie ist sehr herzlich und in schwierigen Situationen, zaubert sie einem irgendwie wieder das Lächeln auf den Lippen.



Hermann schrieb am 18.03.18:

wow...unglaublich diese Frau..was sie sieht,ihre Klarheit,Fakten...Zeiten...ganz tolles großes Kino..sehr empfehlenswert....

Maria N. schrieb am 03.03.18:

Hallo Margo,
es ist immer wieder verblüffend, wie genau du Menschen erkennst. Auch Persönlichkeiten die neu in mein Leben treten, beschreibst du ohne Vorabkenntnisse.
Dinge die du gesehen hast, treffen immer mehr ein.
Deine Treffsicherheit ist unglaublich!
Dir alles Gute!! Viel Kraft wünsche ich dir!

Alles liebe und Gute!!!!

Kind schrieb am 04.12.17:

Liebe Margo,
mein Guthaben war gestern aufgebraucht und wir wurden abrupt unterbrochen ohne mich verabschieden zu können.
Danke für deine Unterstützung!
Bis bald!


Anonym schrieb am 19.10.17:

Hallo liebe Margo
Gerade geschaut vor drei Monaten war unser erste Telefonat. Wie ein krimi halt u vom zweiten Gespräch auch alles eingetroffen u heute wieder telefoniert.
Super ich freue mich schon auf das was kommt.
Stichpunkte Tiere u ich bin gespannt auf,den Erfahrungsaustausch

ma schrieb am 24.09.17:

Liebe Margo,
leider war die Zeit vorbei. Was ich dir noch sagen wollte ist, dass mich zwar sein Verhalten wundert weil ich nicht weiss was er hat, aber anderseits möchte ich dass es so bleibt wie es jetzt ist. Vorerst.
Bis ganz bald! Ich drück dich, dein "Kind"

Silke schrieb am 19.09.17:

Liebe Margo,

heute war seid Anfang August unser zweites Gespräch.

Das erste, negative ist bereits eingetroffen.
Das hast du mir beim ersten Gespräch gesagt, aber auch dass es im November eine Änderung gibt.

Heute bist du bei deiner Aussage wieder geblieben.
Wieder dass es im November die Änderung gibt.
In seinem und in meinem Kartenbild.
Du bleibst bei deinen Aussagen.

Ich Danke dir für das mutmachende Gespräch und hoffe dass alles so kommt wie du mir gesagt hast.
Ich melde mich wieder bei dir


Angelika schrieb am 12.09.17:

Liebe Margo, vielen vielen Dank! Du bist sensationell! Alles genau erkannt, bin immer wieder froh dich zu sprechen, du bringst absolute Klarheit rein, bist so nett und kompetent, ein absoluter Profi! Ich danke dir von Herzen für dein Sein! Deine Angelika

Kind schrieb am 03.09.17:

Liebe Margo,
es ist alles in Ordnung. Werde jetzt erst mal allem seinen Lauf lassen und abwarten! Melde mich bald.
Dein "Kind"

Kind schrieb am 09.08.17:

Liebe Margo, leider wurden wir unterbrochen! Ich wünsche dir auch eine schönes Zeit und bis bald, dein "Kind"

Anonym schrieb am 03.08.17:

Hallo Liebes
Es ist immer wieder Wahnsinn. Dinge die du sagtest treffen ein sehr sehr gut.

Monika schrieb am 20.07.17:

Liebe Margo einiges was Du gesehen hast ist bereits eingetroffen ich bin Dir sehr dankbar für Deine liebe Unterstützung.der Rest wird sicherlich auch noch kommen, ich gebe Bescheid

Heike schrieb am 20.07.17:

Eingetroffen.

Du bringst die Themen genau auf den Punkt. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.

Geerdsen schrieb am 18.07.17:

Margo ist einfach eine tolle Beraterin.Meine Kontrollberatung stimmte überein.Auf das was vorkommt bin ich gespannt.Danke für das Gespräch

anonym schrieb am 13.07.17:

Hallo

In binnen von ein paar Tagen alles eingetroffen was du gesagt hast. Ich brauchte nix tun es war wie in meinem krimi

Monika schrieb am 20.06.17:

Liebe Margo,
Durch Deine liebevolle Begleitung schaffe ich es durch zu halten und zu vertrauen.
Was Du siehst, passt genau. Fühle Dich umarmt

M schrieb am 18.06.17:

Liebe Margo,
Seit fast 10 Monaten gibts du mir mit deiner Beratung Halt und Zuversicht. Im Endeffekt kommt immer alles do wie du es siehst, auch wenn ich manchmal sogar dagegen ansteuere!
Also, beste Grüße aus MG! Es ist alles gut im Moment...ich melde mich wie geplant Anfang Juli wieder, es sei denn es steht was wichtiges an. Ich drück dich,
dein "Kind"

Monika schrieb am 09.06.17:

Liebe Margo, ich bin so glücklich über Deine Beratung, Du hast das bestätigt, was ich gefühlt habe 1 zu1. Fühll dich umarmt

Ursula schrieb am 25.05.17:

Liebe Margo,
Du hattest Recht, es kam im Mai ein Haus wo uns gefallen hat. Du sagtest aber auch dazu, dass Du dir nicht sicher bist ob wir es auch kaufen. Obwohl es uns in vielen Punkten gefallen hatte, haben wir uns trotzdem gegen einen Kauf entschieden. Jetzt bin ich gespannt auf das nächste Haus im Juli.. Liebe Grüße Ursula


Jagoda schrieb am 07.05.17:

Wir kennen uns schon sehr lange und ich muss sagen du hast immer recht immer alles richtig erkannt und immer gute rat gegeben...alles was du kommen gesehen ist es auch war geworden bist ehrlich sehr gute und kompetente Beraterin 😘😘😘Danke 😘😘😘

Ft schrieb am 29.04.17:

Liebe margoo, am Anfang war ich sehr skeptisch doch im nach hinein bin ich sehr erleichtert und froh darüber danach dich hier kennen gelernt habe! Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg, du machst dein Werk mit deinen Fähigkeiten alle Ehre. Spitze mach weiter soo👍👍

MG schrieb am 28.04.17:

Liebe Margo! Du hast einen VOLLTREFFER gelandet! Er sagte mir das was du sahst - ich könnte schon fast sagen mit ähnlichen Worten -! Genau wie du es mir gesagt hattest!


Birgit schrieb am 26.04.17:

Liebe Margo,
wieder ein EINGETROFFEN. Du bist eine TOP BERATERIN. L.G.

Hasret schrieb am 14.04.17:

Liebe Margo. Du bist sehr wahrhaftig und Spitze, du hast mit deinen Aussagen, recht gehabt. Voll Treffe eingetroffen, was du im Marz gesagt hast. Jetz warte ich auf dass nachstes treffen. Danke.

Maria schrieb am 12.04.17:

Im Oktober sagte mir Margo etwas voraus und ich hatte ihr gesagt, dass wird nie passieren (obwohl ich es mir sehr sehr gewünscht hatte). Sie sagte mir, ich werde die Entwicklung schon sehen. Und sie hatte Recht. Die Entwicklung trat ein und es ist passiert! Eingetroffen!! Danke Margo! Danke für deine Unterstützung in dieser Zeit!


Angelina schrieb am 10.04.17:

Liebe Margo
Auf diesem Weg möchte ich mich, bei dir bedanken , du bist eine sehr sehr gute Beraterin !!!🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹du hast immer Recht und es trifft immer zu 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Dankeschön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Bis bald und viele liebe Grüsse an dich 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌻🌻🌻🌻🌻
Angelina ❤️

Birgit schrieb am 07.04.17:

Liebe Margo, als erstes bekommst du ein dickes EINGETROFFEN. Du berätst mich schon einige Zeit, und du hast mit deinen Aussagen immer recht. Immer gerne wieder, du bist SPITZE.

Br schrieb am 04.04.17:

Liebe Margo.Du hast alles sehr gut und treffsicher erkannt. Und das schon mehrere mal. Ich warte jetzt bis er sich bei mir meldet, er ist gerade weg geflogen. Ich hoffe mal das es so kommt wie du vorausgesagt hast. Ich melde mich wieder! Alles liebe.

Tina schrieb am 22.03.17:

Eins nach dem anderen ist alles eingetreten! Sie ist ausgezeichnet!
Danke liebe Margo für alles!!

y schrieb am 13.03.17:

Hallo liebe Margo

Erfreulich kann ich dir mitteilen das die ersten Dinge bereits eingetroffen sind. Ich kann dich nur weiter empfehlen ♡

Ursula schrieb am 21.02.17:

Ich hatte heute Morgen mit Margo das zweite Mal telefoniert. Ich suche ein Haus zum Kauf. Margo sagte vor ca. einem Jahr, dass ich im Jahr 2016 kein passendes Haus finden werde, erst im Jahr 2017. Sie hatte Recht, ich fand 2016 kein Haus.
Auch erwähnte Margo einen Geldverlust zum Jahresende. Ich dachte erst an Weihnachts-geschenke. Es war eine hohe Zahnarztrechnung!
Nun bin ich sehr auf den Mai oder Juli 2017 gespannt, ob ich ein bezahlbares Haus finden werde.

Vielen Dank Margo für das aufbauende Gespräch!

Liebe Grüße
Ursula



G.L schrieb am 20.02.17:

Lieben Dank für deine Informationen und den Rundumblick der ohne viel Vorwissen mir vorgetragen wurde und so auch stimmte. Sehr nette und geduldige Beraterin. Lieben Dank noch Mal für Deine tolle und beruhigende Beratung!

Tina schrieb am 16.02.17:

Margo wann bist du wieder online?? Ich kann nur sagen: EINGETROFFEN! Erzähl ich dir alles...Grüße aus...

Tina schrieb am 23.01.17:

Danke! Danke für alles!

Hanna schrieb am 13.01.17:

Marrgo ist meine Meinung nach die beste Beraterin hier,alles was Sie in Ihren Karten sieht trifft zu 100 % ein...Ich empfehle Sie vom ganzem Herzen ...Danke Margo das es Dich gibt.

Maria schrieb am 11.01.17:

Margo hat alles richtig erkannt. Alles ohne Vorfragen. Alles sehr gut. Ich vertrau ihr!

Angelina schrieb am 10.01.17:

Margo du bist eine sehr gute Beraterin !!!❤️❤️❤️❤️❤️Das meiste ist schon eingetroffen ❤️❤️❤️❤️
Vielen Herzlichen Dank an dich bis bald ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tina schrieb am 04.01.17:

Danke für das Gespräch. Alles wieder top erkannt! Gut dass ich dich in dieser schweren Zeit habe!

Tina schrieb am 04.01.17:

Leider wurde wir unterbrochen! Danke dir von Herzen für das Gespräch. Wieder einmal alles top erkannt!

Bea schrieb am 03.01.17:

Was für eine tolle Beraterin..bin sprachlos die ganze Situation prima erkannt und jetz bleibt mir nur abwarten auf das was auf mich kommen soll.bin sehr gespannt aber auf jeden Fall werde mich melden..Danke für so ein schönes Gespräch :)

y. schrieb am 31.12.16:

Guten Abend

Beim letzten mal hattest du recht. Super.
Heute wieder miteinander herzlich telefoniert und ich freue mich sehr auf das was kommt :)
Ich werde mich wiedermelden bei dir.

Lena schrieb am 31.12.16:

Margo ist eine hervorragende und kompetente Beraterin. Bin schon seit einem Jahr bei ihr und bis jetzt immer ALLES genau erkannt. Vorhergesagtes ist zu 95% eingetroffen!

Tina schrieb am 29.12.16:

Margo ist einfach die Beste! Sie erkennt immer die Situation ohne vorab-Infos korrekt. Alles ist eingetroffen wie vorhergesagt. Auch Kontrolllegung nach langer Zeit war exakt!

Jagoda schrieb am 13.11.16:

Margo du bist einfach wünderbare Beraterin immer treffsicher immer hast du recht.. Deine Gabe.. Intuition ist einfach bewünderswert.. !!!!

BR schrieb am 29.10.16:

Eine sehr nette Beraterin. Habe schon ein paar mal mit ihr gesprochen und hat alles sofort erkannt ohne Frage mir zu stellen. Viele ist nach kurzer Zeit angetroffen, etwas das ich für unmöglich gehalten hätte. Ich bin begeistert, jetzt hoffe ich das bald neues eintrifft und melde mich sofort an . Ich kann Sie nur empfehlen. Viele Dank für alles

I. schrieb am 22.09.16:

Eine liebevolle Beraterin. Sie begleitet mich schon so lange und ich bin dankbar für sie! Die Situation erkennt sie jedes mal und alles trifft jedes mal ein.

M. schrieb am 30.07.16:

Eine sehr nette Beraterin. Wir haben 2 x telefoniert. Die Ist-Situation immer richtig erkannt. Vom ersten Telefonat ist bereits die Hälfte eingetroffen. Auch das 2. Telefonat unterscheidet sich in der Aussage vom 1. nicht. Ganz toll. Melde mich bestimmt noch einmal. Vielen Dank für die umfangreichen Beratungen. M.

Angelina schrieb am 29.06.16:

Liebe Margo
Ich möchte dir auf diesem Weg danken ,für deine unterstüzung
Du bist eine super gute Beraterin !!! Du hast mir schon segr viele dinge gesagt wo eingetroffen sind ,ich kann nur sagen !!!! Ich bin begeistrt von dir !!!!
Danke liebe grüsse Angelina ❤️🌹🌹🌹🌹🌹

Jagoda schrieb am 17.05.16:

Danke noch mal für dem schönen Gespräch,alles zu 100% erkannt ohne das man was gesagt hat..Bis jetzt auch sehr viel eingetroffen!!!
Danke noch mal wünsche dir alles gute und ich werde mich auf jedenfall noch mal melden !

Tanja schrieb am 30.03.16:

Liebe Margo, du hattest wieder recht. Das Treffen ist wieder nicht zustande gekommen. Alles was du mir bis jetzt gesagt hast ist eingetroffen. Du bist wirklich super und noch dazu sehr freundlich. Jetzt hoffe ich mal das es für die Zukunft besser wird. Werde positiv denken. Liebe Grüße

Susi schrieb am 16.02.16:

Liebe Margo, ich denke wir könnten Nächte durchphilosohieren und wären erst am Anfang.... danke für diese tolle Begegnung wie Austausch, es braucht nun Zeit, das "Geschüttelte" setzen zu lassen um klar zu sehen, zu ordnen. Freue mich auf die Fortsetzung und auch Dir viel Kraft für Deine Aufgaben, herzlichst Susi

silvia schrieb am 08.04.13:

liebe margo, wollte dir bescheid das alles in ordnung ist. zum glück. melde mich wieder bei dir! wünsche dir noch einen schönen abend!! lg silvia

silvia schrieb am 11.03.13:

liebe margo, ich bin so lange schon bei dir und ich bin sooooo froh dich zu haben. du holst mich immer aus meinem tiefsten tief heraus. ich werde dich auf jeden fall wissen lassen wie es weiter geht! bis dahin passt du bitte auf dich auf! Gott segne Dich!! Du bist die allerbeste!!! ganz liebe grüße Silvia

I. schrieb am 07.02.13:

Hallo

Ich sagtae dir ja das ich mich wieder bei mir melde aber ich habe noch ein bischen damit gewartet. Leider tut er nicht alles um das wir wieder zusammen kommen :(
vllt kommt ja noch etwas von ihm.

I. schrieb am 23.11.12:

Guten Morgen

Wir haben eben telefoniert u ich werde mich in 2 - 3 Wochen wieder bei dir melden. Mal sehen ob er alles tut das wir wieder zusammenkommen. Ich werde dir berichten.

Anna schrieb am 23.11.12:

Liebe Margo, ich danke Dir herzlich für die kompetente Beratung. Ohne Fragen, hast du meine Situation und die beteiligten Personen ganz genau beschrieben. Echt toll. Bei unseren vorherigen Gesprächen hattest Du mir bereits 2 Mal Sachen vorhergesagt, die ich ganz ehrlich nicht geglaubt habe .. die jedoch später genau so eingetreten sind. Faszinierend!!! Ich kann und werde Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße Anna

silvia schrieb am 12.09.12:

Liebe Margo, ich möchte mich noch einmal bei Dir für dieses tolle Gespräch von Herzen bedanken. Ich danke dir auch für deine liebevollen und herzlichen worte du baust mich immer wieder von neuem auf. 1000000 Sterne reichen nicht für Dich!!!! Werden einfach mal abwarten was denn auf mich zukommt...mehr können wir sowieso nicht tun. Ich wünsche Dir von Herzen nur gute und tolle Gespräche!!! Liebe Grüße Silvia

Ela schrieb am 11.09.12:

Ich hatte eine tolle Beratung bei Dir liebe Margo.Du hast alles sehr gut und treffsicher erkannt. Ich hoffe mal das es so kommt wie du vorausgesagt hast. Ich melde mich wieder! Alles liebe. Ela

Birgit schrieb am 31.07.12:

Liebe margo, es stimmt, du bist eine Top-Beraterin, liebevoll, ehrlich und gut erkannt, auch was ich nicht gefragt habe. Jetzt bin ich gespannt was passiert, ich wünsche mir das deine Vorraussagen eintreffen. LG birgit

maria.p. schrieb am 11.07.12:

Liebe Margo,ich danke dir für die sehr gute und ehrliche Beratung,du bist eine Top Beraterin.L.G.Maria

wolinsky schrieb am 21.05.12:

hey margo

danke für die topberatung


karl heinz schrieb am 20.05.12:

hallo margo !
Danke für die 99%ige Beratung !!!
nur weiter so !

karl heinz schrieb am 20.05.12:

TOP !
99 % alles richtig !

Ilo schrieb am 21.03.12:

Spitze!Sie sagt immer alles perfekt vorraus-und das beste ist dass es auch so eintrifft!Deshalb bleibe ich ihr treu!Danke Margo!!!

Linda schrieb am 05.10.11:

Hey Margo !

Als bewertung sind 10 Sterne noch viel zu wenig.Spitze weiter so.

L.G.
Linda

silvia schrieb am 21.06.11:

liebe margo, ich danke dir von ganzen herzen für deine ehrliche und herzliche aussagen. du hast alles wieder genauestens erkannt. jetzt heißt es nur noch abwarten. ich laß es dich sofort wissen wenn sich mein hm meldet. bin sehr gespannt!!!
bleib so wie du bist.
lg
silvia


silvia schrieb am 20.06.11:

liebe margo,
ich kann dich nur wärmstens empfehlen! hast alles zu 10000% richtig erkannt. wie versprochen melde ich morgen bei dir morgen abend wieder, ich hoffe du bist dann online.
lg silvia

Marion schrieb am 27.01.11:

Vielen Dank für die Beratung und Ihr Verständnis. Sie waren sehr geduldig mit mir. Sie haben mir sehr geholfen. Immer wieder, bis bald..

Martin schrieb am 04.01.11:

Die Beratung war hervorragend und der Kontakt war sehr freundlich! Wie verabredet melde ich mich in den nächsten 14 Tagen wieder! Ich werde sie auch weiterempfehlen!

Bärbel schrieb am 21.11.10:

Sehr lieb und einfühlsam. Ich werde mich auf jeden Fall zum Termin wieder bei Dir melden. Ich kann Dich nur mit ruhigem Gewissen empfehlen. Danke Dir für alles.

 



** = 0,49 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
 


 
 
aus Deutschland:
09003 100 452 Durchwahl: 199
(0,99 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
aus Österreich:
0900 400 532 - 199
(1,08 €/Min.)
 
 
 
aus der Schweiz:
0901 470 474
PIN: 199

(2,00 SFR/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Margo zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Skatkarten - Kipperkarten - Intuition - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Esoterische Lebensberatung -