Irina  - Reiki, Lenormandkarten, Hellfühlig ...
 
Mona  - Engel-, Skat-, Kipper- und Lenormandkart...
 
Corinne  - Hellsichtig, Kartenlesen, Expertin in Li...
 
Waltraud  - Lenormandkarten, Pendel, Reiki, Engelsbo...
 
logo
 Zukunftsorakel

Sunlight


Sunlight allgemein Engelkarten Intuition Hellfühlig Hellsichtig Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten
Sunlight
Die Berater-PIN lautet: 164

Spirituelle Hellfühlige , Hellsichtige Kartenlegerin
 

Durch meine Oma,Mama,Tanten,wurde ich von Kindheit an,in die Spiritualität eingeweiht.

Mit meiner Hellfühligkeit,und Karten,will ich euch helfen,wieder Licht ins Dunkel zu bekommen.

Die Hoffnung ist immer möglich...

Alles Liebe Sunlight




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Birgit schrieb am 29.02.24:

Liebe Sunlight, 3× Eingetroffen kann ich Dir schreiben. Vielen Dank, für Deine sehr netten, und treffenden Gespräche.
Lieben Gruß
Birgit.

Jasmin schrieb am 04.06.23:

Liebe Sunlight,hattest Recht mit dem Mann v Arbeit.Er ist es definitiv nicht und passt nicht zu mir genauso wie du sagtest.Der Rest war sehr vielversprechend und ich vertraue darauf dass es so kommt wie du gesagt hast! GLG

Jasmin aus Ö schrieb am 22.02.23:

Liebe Sunshine! Du hattest Recht behalten mit dem Chef! Es kommt etwas in Bewegung! Danke Dir

Jasmin aus Österreich schrieb am 21.02.23:

Liebe Sunlight!
Danke für das tolle Gespräch,bin gespannt und ich melde mich wieder wie es war! Bist echt eine ganz liebe Beraterin ohne das Gespräch unnötig in die Länge zu ziehen. Bringst alles auf den Punkt! Herzlichen Dank!

annemarie schrieb am 10.10.22:

Liebe Sunlicht Du hattest wieder recht. Mein Sohn hat noch immer den Job.Liebe Grüsse: Annemarie!

Dagmar schrieb am 04.10.22:

Danke du liebe, ich weiß es sehr zu schätzen mit dir zu sprechen

D schrieb am 23.06.22:

Sehr sympathische Dame, dake Sunlight! Ich melde mich!

Milla schrieb am 02.06.21:

Da stimmte gar nichts..... lag völlig daneben

I. schrieb am 10.10.20:

Hallo
Sorry da war mein Guthaben leer.
Ja du hast recht ich schaue in die Klarheit auch was die Behinderte Frau angeht.
Lieben Dank.

Julia schrieb am 21.09.20:

Liebe Sunlight,
Du hattest Recht: Es war eine total nette EMail von meinem Arbeitskollegen/Vorgesetzen. :) Jetzt bin ich mal gespannt auf Morgen.

Liebe Grüße
Julia

Ricardo schrieb am 15.09.20:

Ich wollte mich nochmal bedanken hoffe du hast recht wünsche dir alles gut und mach weiter so

Nnnemarie schrieb am 27.06.20:

Liebe Sunlicht! Bis jetzt hattes Du immer recht. Bin gespannt in 2 Monaten.
Liebe Grüsse Annemarie!XS

Andrea schrieb am 23.02.20:

Sehr gut. Wirklich sehr empfehlenswert. Liebe Grüße

T+M😊 schrieb am 15.12.19:

Heute möchte ich auch mal eine Bewertung abgeben. Auch wenn bisher noch nicht viel eingetroffen ist, so ist Sunlight immer sehr herzlich und liebevoll. Holt mich jedes mal an einem tiefen Punkt ab, spricht mir Mut zu und bleibt dabei sehr gelassen. Und Ja, wir wollen alle wissen, wie es weitergeht...aber wenn das alles so zusehen wäre, dann wäre es ja einfach. Ich fühle mich hier immer gut beraten und liebevoll umsorgt. Schon ein Meilenstein in der heutigen Zeit. Danke dafür!!!

Österreich31 schrieb am 10.12.19:

Liebe Sunlight ..

Ist schon eine Zeit her das wir telefoniert haben.
2017 sagtest du mir das mein Ex so in 2-3 Jahren drauf kommt was er alles falsch gemacht hat und ja siehe da er hat sich gemeldet nach 1 Jahr Funkstille und genau was du gesagt hast ist eingetroffen :)
Aber der ist schon längst Geschichte

Habe jemanden kennen gelernt und bin so Glücklich das ich es kaum glaube
Er tut alles für mich ich habe seinen Respekt seine Liebe alles
Du sagtest da kommt einer

Ich danke dir von ganzem Herzen
Jeder der dich anruft ist in sehr guten Händen

Für mich bist du die Beste hier
Und endlich unter denn Beliebten Beratern

Alles liebe für dich

Lg aus Österreich

Anonyme schrieb am 28.10.19:

Hallo

Du hättest mit Allem Recht

Gerda schrieb am 15.09.19:

Liebe Sunlight,
es ist schön langsam mit meinem HM nicht mehr auszuhalten, dieses Schweigen, das ist ja schlimmer als ein Attentat.
Wenn ich dich nicht hätte, du siehst alles und kennst ihn schon lange durch deine Karten.
Du baust mich immer wieder auf. DANKE.
Heute ist es besonders schlimm, ich halte das bald nicht mehr aus, alles was ich denke ist , das ich nur warten kann. Aber das macht mich auch verrückt.
Trotzdem raus, und ablenken, aber der verfolgt mich ja Tag und Nacht ( du weißt 🎇).
Danke dir für deine Ehrlichkeit.
Glg G.

Sylvia schrieb am 08.09.19:

Vielen lieben Dank für deine Hilfe
Drück dich ganz fest lg sylvia

Gerda schrieb am 13.05.19:

Liebe Sunlight,
Du kennst nun schon lange meine Liebes-Leidensgeschichte und heute haben wir wieder miteinander gesprochen und du bist ja schon fast wie eine Freundin, du nennst alles beim Namen, das mich immer zum lachen bringt. Auf der anderen Seite kennst du meinen Kummer und stellst dich auf alles ein, um mir zu helfen. Was mir so gefällt, dass du bei deiner Meinung bleibst und keine Märchen erzählst. Ich schätze dich sehr und kann dich nur weiterempfehlen. Mal sehen, wie es bei mir weiter geht, meine unendliche Geschichte 😂.
Ich danke dir ganz herzlich und drücke dich aus der Ferne. Liebe Grüße Gerda

Steffi schrieb am 18.02.19:

Vielen Dank Sunlight … mein Akku ist einfach runtergefahren …. grrr … ich melde mich wieder und bis dahin werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. :) LG Steffi

Elke schrieb am 21.12.18:

Sunlight du bist und bleibst für mich die Beste wir hatten das letzte mal 2017 telefoniert und deine Aussagen sind eingetroffen, somit hoffe ich das es auch diesmal funktionieren wird, mein Bauchgefühl hast du auf jeden Fall bestätigt. Danke ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und alles Liebe

Christine schrieb am 05.12.18:

Liebe Sunlight,
Ich muss dir wieder ein eingetroffen melden. Es hat sich wieder einmal rausgestellt, das sich mein Ex kein bisschen verändert hat. War alles nur Fassade von ihm um sein Ziel zu erreichen. Hab ihm meinen Standpunkt deutlich klargemacht und den Kontakt jetzt beendet. Jetzt geht's mir sehr gut und kann mich endlich auf was neues einlassen! Vielen lieben Dank. Kann dich nur weiter empfehlen :-)
Liebe Grüße

Y schrieb am 27.11.18:

Hallo

Seit langer Zeit gestern wieder miteinander telefoniert
HM ohne meine Worte sehr gut beschrieben. Auf den Punkt gebracht was ich mit ihm erlebt habe ohne es zu wissen. Das er noch weitere Treffen hat spüre ich.
Du sagtest das er sich noch mal meldet....Ich hoffe er tut es nicht das ich verarbeiten kann. Denn ich sehe genau so wie du das ich mich wieder drauf einlasse u verletzen lassen werde. :(
Ich werde dir berichten

Tina schrieb am 18.10.18:

Liebe Sunlight, wir haben gestern telefoniert bezüglich der Genehmigung der Dachgauben. EINGETROFFEN!! Bekommen sie jetzt endlich. Vielen Dank für deine herzlichen Gespräche. LG Tina

Kushii24 schrieb am 19.07.18:

Hallo liebe Sunlight ❤️

Ich kann einfach nicht verstehen warum du nicht bei denn Beliebten beraterin bist
Für mich bist du einer der Besten hier und auf andere Lines und ich spreche aus erfahrung mit wieviel ich schon telefonisch wie auch Persöhnlich sprach
Du sagst es geschieht wie du es siehst
Ich warte das du frei wirst freu mich gleich aufs Gespräch ❤️


Kushiii 24 schrieb am 17.07.18:

Hallo 😀
Also ich muss sagen du Bist einfach Die Beste !!!!!!! Für mich gibts keine andere Beraterin mehr !!
Ich schaue wann du Online bist !
Möchte mit dir reden ❤️
Danke für allees❤️

Kushii24 schrieb am 13.07.18:

Hallo Sunlight..

Also Momentan ist nichts wie du gesagt hast .. will mich da eigtl nicht so reinsteigern.. aber es ist iwie so.. mal sehn obs noch so kommt..
Für mich bist du Die Beste hier ❤️
Melde mich ❤️❤️

Kushii24 schrieb am 11.07.18:

Hallo Sunlight..

Also Momentan ist nichts wie du gesagt hast .. will mich da eigtl nicht so reinsteigern.. aber es ist iwie so.. mal sehn obs noch so kommt..
Für mich bist du Die Beste hier ❤️
Melde mich ❤️❤️

Kushii schrieb am 03.07.18:

Hallo Sunlight..

Also Momentan ist nichts wie du gesagt hast .. will mich da eigtl nicht so reinsteigern.. aber es ist iwie so.. mal sehn obs noch so kommt..
Für mich bist du Die Beste hier ❤️
Melde mich ❤️❤️

Hermann schrieb am 02.07.18:

sie ist der hammer,,ganz tolle beratung der spitzenklasse..sie ist eine der besten hier auf der line..

Kushii24 schrieb am 04.06.18:

Hallo Liebe sunlight :)

Ich warte gerade das du Vllt heute noch online kommst , da ich leider erst von der arbeit heim bin :(

Möchte mit dir reden zwecks meinem HM da hat sich was getan .. aber möchte sooo gern wissn was du sagst ..

Vasteh nicht warum du nicht Unter denn Beliebten beraterin bist
Für mich bist du einfach Top Top top
Eine der Besten 🌸 sogar die Beste im Jänner gesagt was Mai kommt und es ist so und noch einige Dinge aber das würde ich gerne mit Dir reden ..

Vllt hab ich ja noch Glück bis dahin
Alles liebe und dankeee Dir ❤️

Kushii schrieb am 16.05.18:

Hallo liebe sunlight.. :)

Wir haben im Jänner telefoniert wegen meinem Ex was ich dich auch bewertet habe, und es hat damals nicht so sein sollen und weil ich drauf wartete das was kommt.: und ich so fiziert auf ihn wahr das ich alles andere nicht wahr haben wollte !!!! Und ich kann dir sagen Eingetroffen im Oktober seine Letzte meldung und heute 15.05 kam eine nachricht .: aber ich hab es geschafft steh mit meinen Beiden beinen im Leben !! Also ich geniese es :) ich flirte wida mit Männer wo ich nur an meinen ex hingt und sich alles um ihn drehte
Und dafür möchte ich dir Danken :)
Du hast mir noch ein paar sachen gesagt
was kommen wird.. ob das so eintrifft das weiss ich nicht und denke auch an das nicht nach ..
Weil ich eins gelernt habe und das dank dir .: das ich , ich bin und ins leben zurück kommen muss :)
100000 dank dafür <3
Werde dir schreiben wenn was passiert und wenn nicht dann hats nicht so sein sollen :) weil das Kartenblatt kann sich ständig ändern und das Universum kennt keine Zeiten :)

Alles Liebe für Dich und 100000 Dank

Habe einige Berater gehabt
Es heisst doch das Beste kommt zum schluss und das warst Du :) die letzte Beraterin mit der Ich telefoniert habe und die letzten Aussagen jtz lebe ich mein Leben was kommen mag wird kommen
Was nicht , dann nicht :)


c schrieb am 04.05.18:

Liebe Sunlight,
Nette Beraterin , bei mir situation nicht erkannt. Lag voll daneben. Schade

w. schrieb am 18.04.18:

Danke Sunlight, ich halte dich auf dem Laufenden. :-)) LG

nightwisdom schrieb am 20.02.18:

das war eine der besten voraussagen die ich je hatte,es ist auch schon so einiges eingetroffen. danke du bist echt spitze,

sylvia schrieb am 27.01.18:

Sollte sunlight heissen sorry

sylvia schrieb am 26.01.18:

Hallo soNeonlicht Danke für deine schöne Beratung Licht und Liebe für dich
Liebe grüße aus Österreich sylvia

Kushii24 schrieb am 25.01.18:

Liebe Sunlight ..
Du meintest innerhalb von 2-3 Wochen meldet sich mein HM leider nicht eingetroffen !
Er hat sich NICHT gemeldet !
Ich Danke dir trotzdem .. ich hab in dieser Zeit gelernt das es sich nichts mehr bringt auf Ihn zu „warten“ möchte Ihn entgültig vergessen und schliesse mit diesem Thema ab !
Es hat nicht so sein sollen vllt das er sich melden könnte aber es war für mich eine Lehre und dafür Danke ich dir !!

Alles Liebe und Gute
LG

Kushii24 schrieb am 05.01.18:

Liebe Sunlight !
Leider wurde mein Guthaben leer.. daher konnte ich mich nicht mehr verabschieden ..
ich danke dir für das Gespärch werde mich auf mich Konzentrieren und versuchen los zu lassen !
Was wie du auch sagtest mir sehr schwer fällt :/
Aber diese Liebe.: bin gespannt was alles so kommt was du gesehen hast .:
Ich danke dir und melde mich sobald was passiert :)
Eir haben schon mal 2011 telefoniert und damals hattest du auch Recht gehabt :)
Du bist voll Liebe und es war schön mit Dir zu reden <3
Ps : ich bin die aus Österreich mit ihrem HM denn zwangsverlobten :)

lg und danke

Lydia schrieb am 24.10.17:

Sie ist so lieb und einfühlsam. Einfach Wahnsinn. Danke für deine Geduld

Y schrieb am 14.10.17:

Hallo Liebes

Du hattest Rwcht dwr Umzug ist mitten in die Felder :)

i schrieb am 30.03.17:

Hallo

Ich danke dir für alles

Joachim schrieb am 17.03.17:

Ich schreibe hier in die Bewertung, ob das was Sunlight zu mir sagte auch eingetroffen ist....sie meinte 1000%tig....ich spüre schon die kraft und die Veränderung und bin echt freudig gespannt. DANKE

G. schrieb am 04.03.17:

Immer wieder exakt zutreffend, wunderbare Hilfe. DANKE G.

annemarie schrieb am 13.02.17:

Hallo Sunlicht! Du hattest leider recht . Mein Neffe wurde nicht übernomme. Liebe Grüsse Annemarie!

Finley schrieb am 08.05.16:

Hallo,
hast voll ins Schwarze getroffen, habe die Wohnung bekommen, obwohl die Vermieter zu Anfang sagten, die haben sich für jemand anderen entschieden. Und am nächsten Tag anriefen und sagten die wollen lieber mich als Mieterin. :-)

I schrieb am 06.07.15:

Hallo

Ist situation nicht erkannt. Sah schlechte Partnerschaft dabei bin ich in einer beitseitig glücklichen Partnerschaft. Ich soll den mann verlassen......nein werde ich nicht. Vor drei jahren schon einmal angerufen u auch da nicht richtig erkannt u nichts ejngetroffen

anonym schrieb am 18.04.15:

Leider voll daneben. Du hast wohl einen schlechten tag erwischt.


Annemarie schrieb am 13.03.15:

Liebe Sunlicht! Du hatteset recht; Meine Schwester musste nicht ausziehen.

Ingrid schrieb am 15.11.14:

Danke meine liebe für die immer wieder Aufbauarbeit die du leistest. Soviel ist schon eingetroffen von dem was du sagtest,manches ist noch immer verzögert,aber dafür kannst Du ja nicht.
Ich hoffe auf den Umbruch der da kommt,du bist mit einer der Besten die ich kenne.Danke Dir

M..... schrieb am 31.08.14:

Ich sollte im Mai eine neue Arbeit finden, sagtest Du ....
Ich fand sie nicht im Mai - nicht im Juni - nicht im Juli - und auch nicht im August ----- Mein Vertrauen hast Du verloren-
Tut mir leid, liebe Sunlight !

petra schrieb am 18.08.14:

Danke für das tolle kurze Gespräch. Ich melde mich nach meinem Urlaub in 2 Wochen wieder. Lg

bib schrieb am 16.05.14:

Liebe Sun,
gerade haben wir telefoniert. Meine Verbindung wurde unterbrochen, ich hatte kein Netz..
(Thema der Arzt)
Du bist sehr nett und eine echte Kartenlegerin.
Alle die Dich anrufen werden es nicht bereuen.
Id bald
...

karin schrieb am 13.02.14:

Danke für deine liebe Beratung.Alles eingetroffen was du mir gesagt hast..
Ich kann hier die Berwertung die du hier bekommen hast nicht verstehn.Ich find dich klasse,und kenn dich schon sehr lange hier.Bleib so wie du bist ja.lg.Karin

anonym schrieb am 11.02.14:

Hallo Sunlight...
ich hatte dich letztes Jahr im September zuletzt angerufen...Es ging um meinen HM, wir hatten eine Auseinandersetzung.
Du sagtest zum einen: "du hast doch schon Mal angerufen und hattest aufgelegt"...einpaar Mal angerufen hatte ich, aber nie aufgelegt...
und zum anderen sagtest "es hat sich nichts geändert, dein HM hat bereits eine andere und November wird es endgültig zu Ende gehen mit dir, er wird es beenden"...
Du hattest mich völlig verunsichert, weil es eigentlich um die Auseinandersetzung ging und mein HM im Grunde keine andere hätte haben können...Ich weiß nicht, mit wem du mich da verwechselt hattest...und obwohl ich deine Vermutung "das Auflegen" verneint hatte, warst du nehme ich an, trotzdem bei einer komplett anderen Person...
Ich kann dir glücklicherweise sagen, dass du unrecht hattest.
Wir haben uns, wie du vorausgesagt hattest, im November nicht getrennt, ganz im Gegenteil...wir waren im Urlaub und die Beziehung verfestigte sich immer mehr:-))
Es kam die schöne Weihnachtszeit, Silvester war auch super und nun reden wir vom Zusammenziehen...zum Glück hattest du Unrecht!
Wahrscheinlich hattest du mich vertauscht! Aber du kannst dir nicht vorstellen, was deine Aussage zunächst bei mir bewirkt hatte, obwohl es nicht hätte sein können und vielleicht solltest du demnächst deinen Kunden glauben und nicht mit einer anderen verwechseln, deren Geschichte du dann mir nochmal vorgetragen hattest...
Das war nicht schön...

-Doreen Dedecke schrieb am 23.12.13:

Könnte dich leider nicht erreichen

Charlotte schrieb am 15.12.13:

Hallo Sunlight möchte mich auf diesen Wege für die tolle Beratung bedanken und werde mich im nächsten Jahr wieder melden

LG Charlotte

Paulina schrieb am 23.11.13:

Hallo Sunlight 🌸Ich moechte dir auf diesem Weg fuer deine tolle beratungen bedanken, du bist wunderbar und machst mir mit deinen lieben worten mut ...du gibst mir hoffnung . Werde mich morgen mit ihm treffen und so vor gehen wie du es mir gesagt hast . Ich danke Dir Von ganzen herzen . Lg , Paulina

Sandra schrieb am 28.10.13:

Vielen Dank für die klaren Worte und die Bestätigung für das Gefühl das ich in mir hatte. Ja kämpfen ist angesagt :-)

Eine liebevolle Umarmung
Sandra

netti schrieb am 21.09.13:

danke für die tolle Beratung...du bist klasse...ich freue mich

p schrieb am 29.08.13:

Danke alles so eingetroffen wie du vor einem halben Jahr schon gesagt hast. Ich wünsch dir alles gute und mein beileid nochmals. Ich drücke dich und bedanke mich für die tollen Gespräche. LG

gaby schrieb am 30.06.13:

Endlich ist das eingetroffen,was du mir schon lange gesagt hast. Du hast mich ermahnt Gueduld zu haben, weil er die Entwicklung noch durchmachen musste. Es lag nicht an mir. Du hattest recht und jedes Gespräch mit dir hat sich gelohnt. Lieben Dank für deine Hellsicht, Ehrlichkeit und dein warmes Wesen. Bis bald wieder...gaby

maria schrieb am 19.06.13:

Es ist so gekommen,wie du es mir gesagt hast,ende Frühliing oder wenn sehr warm wird.Danke L.G.bis bald Maria

Taner schrieb am 05.06.13:

Du bist etwas ganz besonderes, danke ! Liebe Grüße. Taner

P. schrieb am 01.06.13:

Hallo! Leider war unser Gespräch wieder mal früher als erwartet zu Ende, aber Du kennst mich ja eh schon ein bissl. Natürlich kann ich sagen "eingetroffen", wie von Dir vorhergesagt schon beim letzten Mal. Ich lass es sich entwickeln und meld mich bei Dir in den nächsten Tagen nochmals für noch ein paar offene Fragen. Danke für alles. Licht und Sonnenstrahlen sowie auch für Dich viel Liebe. Leider kann ich ja Dir kein schönes Wetter schicken, weil es bei uns in Ö. auch nicht viel besser ist. GGGLG schickt P.

S. schrieb am 21.05.13:

CHAPEAU, CHAPEAU!
Ich bin völlig hin und hergerissen von den Ereignissen, Du hast es auf den Tag genau, wie der Situation entsprechend vorhergesagt die überraschende Reise doch noch nach Wien usw..... mein Hochachtung vor Deinem Können und wunderbar Dich gefunden zu haben, vielen, vielen Dank und Dir weiterhin viel Kraft wie Epathie für Deine großartige Gabe! Freu mich so......... danke Dir und bin aufgeregt, was alles noch kommen wird ;-) - einfach klasse!

randy schrieb am 21.05.13:

DANKE!!!!!

Volltreffer,anders kann ich es nicht sagen.
Bist eine ganz besondere Frau,,nett und direkt.
Immer wieder gerne..TOLL!!

sunlight schrieb am 21.05.13:

Liebe A.es wird sich raus stellen,was noch kommt hinterher.Ich bleib bei meiner Meinung,dann bitte ich dich aber eine Kollegin zu nehmen, denn ich mach keine Märchenstunde hier..lg.sunlight

A. schrieb am 20.05.13:

Liebe Sunlight ..
sry wenn ich dir das so sage aber hätte ich auf dich gehört wär jetzt alles anders ..
gott sei dank hörte ich nicht auf dich !
jetzt bin ich überlücklich !

alles liebe dir ..

Mary schrieb am 14.05.13:

meine liebe sunlight, du bist eine ganz tolle beraterin! absolut treffsicher und das auf eine ganz liebe art und weise, du erkennst alles und gehst auch in die tiefe... bin total begeistert von dir! ich kann dich nur weiterempfehlen!
vielen lieben dank und bis ganz bald :-)

B. schrieb am 13.05.13:

So endlich kann ich eine Bewertung dir geben,,EINGETROFFEN!!!! Danke dir herzlich..Du wirst wieder von mir hören,bist meine Beste hier..lg.B.

Iich2 schrieb am 12.05.13:

Liebe sun..
Die ist Situation stimmt zu 100% aber was Die Zukunft angeht kann ich leider kein eingetroffen melden.. Nichts tut sich ..
Aber ich danke dir trotzdem..
Alles liebe Dir :)

b schrieb am 25.04.13:

hallo sunlight,
wieder eingetroffen, der gute stand wirklich auf der matte und bemüht sich grad richtig dolle.
danke dir nochmals für die super klasse beratung.
lb
b

b.... schrieb am 10.04.13:

hallo sunlight,
ich lege selbst seid vielen jahren beruflich die karten und weiss, dass es viele schwarze schafe gibt und bin immer recht skeptisch wenn ich mal jemanden anrufe. aber was ich bei dir an beratung erleben durfte - ein traum. hier ist ein wahrer meister am werk. du sagtest wir würden in 2 wochen miteinander sprechen und dieser mann müsste und würde auch bald vor meiner tür stehen. es hat mich verwirrt, da wir uns schon lange nicht gesehen haben und die letzten kontakte waren nur per mail und eiskalt. hatte also meine zweifel. aber was soll ich sagen, es waren sogar nur 2 tage und wir haben telefoniert, es war sehr nett und in der kommenden woche will er vorbeikommen. ob das klappt, weiss ich noch nicht. wird das was, werde ich dir sofort ein weiteres eingetroffen vermelden.
vielen lieben dank für die beratung mit spitzenqualität

maria schrieb am 26.03.13:

Meine liebe Sunligt.danke für deine immer guten beratung.ich freuen mich jedes mal mit Dir zu tel.dankeL.G :)

Melanie schrieb am 23.03.13:

Liebe Sunlight,
es war ein sehr tolles Gespräch, was mich bestätigt und mir Hoffnung gegeben hat. Ich bin sicher ich werde dich wieder kontaktieren! Du bist super toll mit umgegangen und ich habe wirklich sehr wohl gefühlt!
Alles alles liebe Melanie

Gisela schrieb am 22.03.13:

Liebe sunlight, das soeben geführte Telefongespräch
hat mir soviel Kraft und Zuversicht gegeben. Du hast die Situation genau erkannt. Ich hoffe es trifft alles so ein. Ich werde dir berichten!
Alles Liebe Gisela


Dörte schrieb am 22.03.13:

Meine liebe Sunlight,

mit welcher Sicherheit Du die Dinge vorhersagen kannst, ist unglaublich! Und wieder ist etwas eingetroffen! Du hast mir gesagt, dass ich in meinem neuen Job glücklich sein werde, dass er mir viel mehr liegen wird als der vorherige und ich war so skeptisch... Aber es stimmt! Ich bin jetzt schon, nach nur drei Wochen, so rundherum happy mit der neuen Situation! Ich bin immer wieder überrascht, wie treffend Du Situationen beschreibst und wie sicher Du in Deinen Vorhersagen bist - und wie genau die dann auch eintreffen.

Ich danke Dir sehr für die positive Energie, die Du mir jedesmal, wenn wir miteinander sprechen, sendest. Selbst, wenn ich mal keinen guten Tag habe, schaffst Du es, mich wieder positiv zu stimmen. Es ist mir immer wieder eine Freude, mit Dir zu telefonieren.

Und: tolles Foto! :-)

Lieben Gruß

Dörte

Maria I schrieb am 14.03.13:

Liebe Sunlight.danke für das gespächt.Du hast ein talent......du gehörst zu die bestens beraterin.LG.Maria i

ichundmeinname:) schrieb am 19.02.13:

hallo sunlight!
ich muss mich in alle form und es gibt nicht mal wörtet dafür wie ich mich bei dir entschuldigen müsste ...
ich weiss jetzt eins du hast recht mit dem was du gesagt hast .. und vorallem hast du mit mir recht... schön langsam geht mir ein lichtlein auf ... du hattest recht mit allem was du gesagt hast .. MIT ALLES !!!!

Leute ruft sie an sie weiss alles und sagt 100000% die Wahrheit ..
ich danke dir und ich werde jetzt an mir arbeiten.. ich melde mich wida bei dir !
danke dir für alles !!!

Lg

I. schrieb am 16.02.13:

Meine liebe Sunlight
wie immer treffen deine Vorhersagen korrekt ein,manche brauchen halt ihre Entwicklung.
Das mit der angeblichen Freundin ist schon da.
Du bist eine der wenigen Berater die absolut ehlich sind und sich auch nicht für den Kunden verbiegen.dafür danke ich dir sehr ,nur das hilft weiter.Alles Liebe Deine I.

maria schrieb am 13.02.13:

Du bist einfach SUPPER!!!!!!!!!

einsam24 schrieb am 11.02.13:

Liebe Sun..
ich will niemand anderen weil du immer mit dem was du gesgat hast zu 10000% richtig lagst.. nur momentan scheint die zeit still zu stehn und daran bist du nicht schuld sondern ich selbst ..weil ich mich zu sehr damit beschäftige und einfach nicht los lasse.. das ist mein Fehler.. und damit verschiebe ich alles :(
Es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe oder sonst irgendwas in der Art :( du bist und bleibst die Beste und hast mit allem recht was du sagst!!
und ich weiss es wird so kommen wie du es mir gesgat hast nur ich bin so verzweifelt das ich einfach nicht weiter weiss .. dafür kannst du nichts dafür kann nur ich was !!
es tut mir leid von ganzem Herzen und das ist mein Ernst !!! :(

ich wünsch dir alles erdenklich liebe und ich danke dir für deine hilfe !!
Lg

sun schrieb am 11.02.13:

Liebe einsam24...ich denke wir reden aneinander immer vorbei...am besten ist es ,,du lässt dich von einer Kollegen hier beraten.Wünsch dir viel Glück..lg.sun

einsam24 schrieb am 10.02.13:

ich wünschte mir so sehr ich könnte dir endlich ein eingetroffen melden :( aber es tut sich echt nichts :(

Lg

seelenfarben09 schrieb am 10.02.13:

Hallo liebe Sunlight! Eingetroffen, hab wen neuen kennengelernt, nur obs der ernst meint, keine Ahnung. Meld mich bei Dir in nächster Zeit. Liebe Grüße aus Österreich

seelenfarben09 schrieb am 10.02.13:

Hallo liebe Sunlight! Eingetroffen, hab wen neuen kennengelernt, nur obs der ernst meint, keine Ahnung. Meld mich bei Dir in nächster Zeit. Liebe Grüße aus Österreich

randy schrieb am 09.02.13:

Danke dir,,,Eingetroffen kann ich dir wieder melden..Bist der HAMMER!!!!

einsam24 schrieb am 08.02.13:

einiges bestätigt sich was du gesagt hast aber das wichtigste worauf ich warte noch immer nicht :(
meld mich bei dir sobald das mal eintreffen sollte ...
Lg

A25 schrieb am 07.02.13:

danke für das gespräch du hattest mit allem Recht was du gesgat hast .. jetzt werde ich warten ob es jetzt ENDLICH eintrifft.. :(
danke dir du bist die beste !!

Lg

einsam24 schrieb am 05.02.13:

nichts tut sich :(

B. schrieb am 03.02.13:

Danke dir liebe sunligth,,ist eingetroffen wie du gesagt hast..Melde mich wieder..lg.

A25 schrieb am 03.02.13:

wieso kommt nichts? :(
ich ruf dich heute an..


Gabi schrieb am 02.02.13:

EINGETROFFEN!!!!!

Danke dir sunligth..wie immer ein Treffer..

A25 schrieb am 01.02.13:

:(

A25 schrieb am 31.01.13:

wir haben vorher miteinander ..
ich vertraue dir und warte daruf das es so kommt wie du es gesagt hast .. bis jetzt ist auch immer alles eingetroffen...
danke dir und ich werde mich melden...

Lg :*

einsam24 schrieb am 30.01.13:

nichts ist gekommen.. wie du sagtest :(.
damit muss ich moch wohl abfinden.. :(

A. schrieb am 30.01.13:

Jetzt komm ich endlich zu der Bewertung.
EINGETROFFEN!!!!

Danke dir,bist mein Engel hier..

einsam24 schrieb am 29.01.13:

ich weiss nicht was los ist.. es kommt nichts .. :((
ich habe fest drann geglaubt aber nichts kommt was du gesagt hast :((
naja du bist trotzdem die beste hier.. ich danke dir fùr alles
Lg

Lana12 schrieb am 28.01.13:

lIEBE SUNLIGHT
ich kann dir immer wieder ein EINGETROFFEN melden.. aber meine ungedult macht mich fertig und sehr traurig ;(
was soll ich machen ich hasse dieses ewige warten..

danke dir für alles du bist hammer.. aber ich hasse es zu warten.. ich hoffe das es so kommt wie du es mir gesagt hast ... :(((

LG

y schrieb am 27.01.13:

hallo sunlight

Jetzt ist es aber mal an der Zeit etwas in deinen Bewertungen zu schreiben. Du hast ja so recht, ich werde versuchen das zu machen was du sagtest u sehen wie es dann weiter geht. Schwer für mich aber mal sehen was die nächsten zwei Wochen bringen.

lg

einsam24 schrieb am 25.01.13:



du bist DIE BESTE hier ! du redest 100000.. % die Wahrheit ohne das man was sagst.. erkennst du einfach alles .. und genau wie du es sagst so kommt es .. du bleibst immer bei dem was du sagst und genau so ist es und genau so kommt es ... !!! du bist einfach die beste !!!!!

nur meine gedult.. hmmm.. ich brauche die e schob wieder :(

Lg

Ivana 26 schrieb am 24.01.13:

Hallo sunlight..... :D
Du bist die beste... Es trifft einfach alles ein was du sagst... Wahnsinn... :D bin froh das ich dich gefunden habe!!! Die 2 kämpfen gerade voll um mich... Du hast recht gehabt... Aber entscheiden muss ich mich... Es ist so schwer :( ich hoffe das ich das richtige mache.... Wünsch dir alles alles liebe, mach weiter so... :)
Und hey leute ruft einfach sunlight an sie hat es echt drauf.... :D

I. schrieb am 18.01.13:

Mein Stern am Himmel,ich kann wieder schlafen und Sohnemann auch,freu.
Du hast gesehen was los war ,ich konnts abstellen und siehe da,alles paletti.Du bist klasse.

randy schrieb am 12.01.13:

Bin sprachlos,hätte nie gedacht,das es so kommt..
Du bist nicht nur sehr einfühlsam,sondern auch sehr ehrlich..Herzlichen Dank melde mich wieder..

einsam24 schrieb am 04.01.13:

EINGETROFEN :))
EINGETROFEN :-):-):-):-):-)
es gibt kein einziges mal wo du nicht recht hast !!! du bist die BESTE <3
melde mich wieder bei dir <3
lg :-* :-*

einsam24 schrieb am 02.01.13:

liebe sunlight..

du gehörst unter denn BESTEN BELIEBTESTEN BERATER !!!
du bist einfach die beste alles was du sagst ist bis jetzt genau punt genau so gekommen !!! ich könnte dir nach jedem mal telefonierne immer ein EINGETROFFEN schreiben !! du bist einfach die BESTE !!

ich danke dir für alles <3 <3 <3

Margrith schrieb am 29.12.12:

Danke Dir für die Beratung,es hat mir sehr weh getan ist aber die realität. Du hast erkannt dass er noch eine andere Frau an der Angel hat.Ich werde von meinem HM nur augenutzt.Ich wünsche Dir eine gute Zeit mach es weiter so, lass Dich drücken.LGM.

seelenfarben09 schrieb am 10.12.12:

hallo sunlight! hab jetzt mal gewartet, was nach unserem letzten tel. so alles eintrifft. ich muss sagen, wow, hab den hm-nachbarn schon abgeschrieben gehabt. ich war überrascht, der hat mich angesprochen?????!!!! wie du recht hattest. jobmäßig läufts toll, etwas stress und dadurch mit dem immunsystem ein bisschen kränkelnd, ich und mein sohn. ich drück dich und meld mich sicher noch vor weihnachten. ich hoffe, du weißt, wer ich bin? gglg aus österreich schickt p.

Ivana 26 schrieb am 08.12.12:

Hallo sunlight!!!

Wollte dir nur sagen EINGETROFFEN.....
Das mit der wohnung hat geklappt... Du hast gesagt ende des jahres wirds klappen. Am 22.12 gehts los... Du bist ein wahnsinn.... Ich werd mich auf jeden fall wieder bei dir melden....
Wünsch dir ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr...
Glg :)

Dörte schrieb am 06.12.12:

Liebe Sunlight,

es ist unglaublich, aber Deine Vorhersage ist wieder eingetroffen! Wir sehen uns morgen... :-)

Alles Weitere wie immer am Telefon. :-)

Du bist echt super!

Liebe Grüße

Dörte

B. schrieb am 13.11.12:

Danke Dir Sunlight kann dir ein Eingetroffen wieder melden..Vielen lieben Dank,,melde mich wieder...Sorry das ich jetzt erst bewertet habe,,wollt nur noch abwarten.lg.

seelenfarben schrieb am 12.11.12:

Du bist und bleibst einfach spitze. Danke für die zügigen und klaren Aussagen. Beim nächsten Mal dann wieder länger, melde mich wieder nächste Woche. Viell. ist dann ja schon wieder einiges eingetroffen. Danke und einen Knuddler für Dich. GGLG schickt Dir die aus Österreich!

seelenfarben schrieb am 05.11.12:

Danke für das tolle Gespräch mit einem Schubbs. Mal abwarten, ob eine Nachricht retour kommt. Viel Spass und noch alles Gute für dich.

I. schrieb am 05.11.12:

hi liebe sunlight

ich danke dir für das gespräch. ich werde deinen rat befolgen u auf mich aufpassen :-)
und nein nein nein ich will so nicht weiter machen ich möchte wieder lachen u frei leben :-)

glg


P. schrieb am 02.11.12:

Danke für das tolle Gespräch. Ich wollte grad aufladen, war leider wieder nicht möglich. Ich meld mich morgen oder übermorgen und danke für deine Geduld. L.G.

P. schrieb am 04.10.12:

bewerbungsgespräch ist so toll verlaufen. am di weiß ich dann mehr.

P. schrieb am 30.09.12:

ok guthaben war wieder mal alle. bin happy über die begegnung, so wie du es ja schon vorhergesagt hast. jetzt lösen sich schön langsam die blockaden. auf das was noch kommt freu ich mich schon. ich meld mich wieder nach dem bewerbungsgespräch. danke für alles und dir noch einen wunderschönen tag. lg

P. schrieb am 27.09.12:

Eingetroffen. Bei der 2. Bewerbung in der engeren Auswahl. Gespräch am kommenden DO. Mal sehen, was jetzt draus wird.

P. schrieb am 18.09.12:

Eingetroffen. Job ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Die Bewerbung für den anderen habe ich abgeschickt. Freu mich schon auf unser nächstes Gespräch.

anna schrieb am 18.09.12:

danke dir sunlight,tolle beratung,alles gut erkannt,hast mir sehr geholfen..melde mich wieder...

sun schrieb am 17.09.12:

Leider hast du mir die Bewertung deine Meinung abgegeben..schade das man wenn man nicht einer Meinung ist so was hier rein schreibt.
Ich werde immer das was ich seh,,sagen,,und nicht so wies einem gefällt..Aber danke..

anonym schrieb am 16.09.12:

Leider muß ich an dieser Stelle sagen,das deine Aussagen überhaupt nicht zutreffend sind,und du Menschen,die nicht in ihrer Mitte sind völlig verunsicherst.Denn zu 99% haben andere Berater(in) genau das Gegenteil gesagt.Und desweiteren bin ich mir diesen Aussagen sicher,weil ich selbst Verbindung zur geistigen Welt habe,und mir das gleiche von oben gesagt wurde,was die 99% der Berater mir mitteilten.Sorry,aber du lagst völlig mit deinen Aussagen daneben.

Tanja schrieb am 13.09.12:

Liebe Sunlight, ich bedanke mich für deine ehrliche und direkte Beratung! Du hast mir sehr weiter geholfen - ich werde dich wieder anrufen und kann dich nur empfehlen ! Ein großes danke an Dich

Petra schrieb am 13.09.12:

Eingetroffen, Auto verkauft 1 Tag nach Rückkehr aus dem Urlaub!

beatrice schrieb am 03.09.12:

liebe sunlight
es war heut wieder richtig toll mit dir zu telen
deine vorraussagungen sind 100% eingetroffen , es ist ende august alles so gekommen wie du gesagt hast , danke dir von ganzen herzen
lg beatrice

beatrice schrieb am 03.09.12:

liebe sunlight
ich möchte mich ganzzzzz lieb bei dir bedanken ,du hast 100% recht gehabt , denn was du mir ende juni -anfang juli vorrausgesagt hast , was i ende august eintreffen würd ist nun wahr geworden ...freuuuuuuu...ich danke dir von ganzen herzen ...... denn das tut so gut .
freue mich immer dich am telefon zu hören ,sag mal bis bald
ganz lieben gruss beatrice

Xeni schrieb am 02.09.12:

Eine wirklich seriöse kompetente Beratung,herzlichen Dank .

____$$$$$___$$$$$$_______
____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_____
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$_______
______$$$$$$$$$$$$$$________
_______$$$$$$$$$$$$_________
_________$$$$$$$$___________
__________$$$$$_____________
____________$_______________


Ivana 26 schrieb am 01.09.12:

Hallo Sunlight!
Bist einfach ein Traum... 100%iges eingetroffen... Dieser große schwarze Mann der den Vertrag schon liegen hat...:) Genau so war es... Du hast meine Vergangenheit und Gegenwart einfach 100% genau beschrieben... Ich hoffe das es mit meiner wohnung auch noch klappt... Du bist wunderbar, mach weiter so! Wünsch dir alles alles liebe.
Glg

einsam24 schrieb am 01.09.12:

Wir haben vorgestern miteinander telefoniert und leida ist nichts so gekommen wie du es ja für heute meinest! Schade habe dir vollstens vertraut :-(:-(:-( lg

P. schrieb am 07.08.12:

Danke für die tollen Gespräche. Ja, ich werde noch Meister der Geduld werden, Du wirst sehen, schmunzel. Autoverkauf werd ich Dir berichten. Neue Stelle wäre ja ab ca. Mitte Okt., man wird sehen, obs was wird, zumindest hatte ich für mich einen sehr positiven Eindruck und das gibt mir schon ein gutes Gefühl. GGLG aus Österreich

i schrieb am 06.08.12:

Liebe Sunlight ,du bist einfach klasse.Deine Beratung hatt absoluten Tiefgang und dabei bist du sehr nett und liebenswürdig und gibst alles um zu helfen.Danke Dir

M schrieb am 30.07.12:

Liebe Sunlight,
wir haben letzte Woche miteinander telefoniert. Für die nette, ehrliche Legung und Beratung bedanke ich mich. Es war einfühlsam und doch ohne Schönmalerei. Schaun wir mal, ob es so kommt wie die Karten es sagten. M

Petra schrieb am 28.07.12:

Danke und Entschuldigung, mein Guthaben war schon wieder mal schneller alle als gewünscht. Ich danke Dir für die prompten Antworten und tollen Auskünfte und kann natürlich wieder einmal 3x EINGETROFFEN vermelden. Du bist einfach spitze. L.G. Petra

gaby schrieb am 24.07.12:

Liebe Sunlight, wiedermal konntest du mir genau erklären, was die Herausforderung in dieser Situation ist. Ich hatte manchen Zweifel über deine Worte, aber du bist fest geblieben in deiner Wahrnehmung....und es stimmte! Ich fühle mich ehrlich bei dir aufgehoben, vielen Dank für die tollen Gespräche. Liebe Grüsse Gaby

Dörte schrieb am 23.07.12:

Liebe Sunlight,

jedes unser bisher geführten Gespräche hat mir gut getan. Durch Deine freundliche und herzenswarme Art übermittelst Du ganz viel positive Energie und gibst ganz viel Kraft. Deine Aussagen hinsichtlich der Zukunft sind bisher fast alle eingetroffen! Du bist mir eine wichtige Ansprechpartnerin geworden und dafür danke ich Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße

Dörte

Claudine schrieb am 22.07.12:

Ich stimme den anderen nicht zu.
Ich habe mich nicht wohlgefühlt, wollte aber aus Höflichkeit nicht auflegen.
Sie haben einfach zuviel Interpretation aus Ihrer eigenen Lebenserfahrung hereingebracht.
Als Hellfühlige hätten Sie fühlen müssen wie ich mich fühlte,
als Hellsichtige hätten Sie sehen müssen das ich in einer Wegsuchung bin
als Kartenlegerin hätten Sie mir eine Möglichkeit aufzeigen können
Sie haben immer nur gewartet was ich sagte
Claudine


Petra schrieb am 02.07.12:

Liebe Sunlight, leider war mein Guthaben alle. Ich kann dir beipflichten, wir werden uns über den Weg laufen, aber viell. hatte es noch nicht sein sollen, weil ja so einige Dinge mit meinem Ex noch nicht geklärt waren, was sich ja immerhin in der Endphase befindet. Im Urlaub werden wir unser eigenes Ding machen und uns wohlfühlen. Entweder melde ich mich noch heute oder ansonsten bei der nächsten Gelegenheit. Das war ein tolles Gespräch. Du hast mich darin bestärkt, dass alles gut ist, so wie es ist und dass ich auf dem richtigen Weg bin. Für dich wünsch alles Gute für dich und für deinen für die nahe Zukunft, auch für dich wirds glücklich werden. Bin mir sicher, er wird weiterhin auf dich zukommen und ihr werdet zueinander finden. Ich drück dich, du bist eine tolle Beraterin und tolle Wegbegleiterin. Danke und L.G. aus dem grünen Österreich

Petra schrieb am 06.05.12:

Leider haben wir in meiner Region heute andauernd Netzausfälle, was mich aufgrund des tollen Gespräches sehr geärgert hat. Habe nochmals versucht, leider Sendepause, komischerweise meine Mutter war wieder erreichbar. Naja, danke für das supertolle Gespräche und dass du mir mein Bauchgefühl wegen des Autokaufes bestätigen konntest. Freu mich schon, damit rumzufahren, auch wenn es erst in einem Monat sein wird. Naja, die Sommermonate sind ja auch schon bald da. Freu mich schon drauf und bin schon riesig neugierig. Einfach Danke für die vielen Ratschläge. Schick dir sonniges Wetter aus Österreich. L.G. Petra

petra schrieb am 25.04.12:

super tolle gespräche. klasse beraterin, sehr warmherzig, ausführliche erklärungen. musste lange suchen, bis ich das portal zur abgabe einer bewertung gefunden habe. gglg aus österr.

Dörte schrieb am 19.03.12:

Hallo Sunlight,

danke nochmal für das schöne Gespräch gestern Nachmittag! Mir geht es sehr viel besser, ich bin jetzt wieder viel positiver gestimmt und voll mit positiver Energie (danke ebenfalls dafür) und bin ganz zuversichtlich. Das Telefonat mit Dir hat mir sehr gut getan. Ich bin gespannt, ob Deine Voraussagen eintreffen!

Herzlichen Dank noch einmal und viele Grüße

Dörte

Skorpiondame schrieb am 31.01.12:

Hallo, wir haben gestern abend telefoniert. Du warst die Einzige (habe mit 3 Beratern telefoniert), die mit der Besprechung richtig lag - ich wurde nicht dazugeholt! Jetzt bin ich natürlich ganz neugierig, ob das andere auch noch eintrifft. Wir werden sicherlich nochmals miteinander telefonieren!
Alles Liebe, die "spirituelle Skorpiondame" :-)

Kerstin schrieb am 13.10.11:

Hallo Sunlight,
ich danke Dir sehr für Deinen Rat. Ich werde die Mail nicht abschicken und mich in Geduld üben und wirklich auf mein Bauchgefühl vertrauen. Vielleicht braucht er ja doch noch etwas Zeit. Ich weiß ja, dass er Schweres durchgemacht hat. Wenn es eintrifft, melde ich mich bei Dir.
Alles Liebe

Dani schrieb am 22.07.11:

Liebe Sunlight, ich möchte mich ganz herzlich für das liebevolle Gespräch bedanken. Du hat mir wieder Mut gemacht. Ich kann Dich mit reinem GEwissen weiter empfehlen. Ich werde mich wieder bei DIr melden und Dir berichten. Alles Liebe für DIch,

Hanka schrieb am 10.04.11:

hallo Sunlight
vielen dank für das sehr stimmige gespräch,ich werde dich meinem freunden empfehlen,du bist einfach die beste
gruss
hanka

Micha schrieb am 08.04.11:

hallo sunlight
danke für deine kurzen präzisen antworten, bin gespannt ob es so eintrifft!
gruß
michaela

brigitte schrieb am 13.10.10:

liebe Sunlight,
Vielen dank für das sehr stimmige Gespräch; Du hast sehr viel ohne Vorab-
Info gesehen ( ! )
Bei Eintreffen deiner Prognosen, werde ich Dir Bescheid geben ...

lg
B.

Claudia schrieb am 17.09.10:

Liebe Sunlight,
vielen vielen Dank für das tolle Gespräch.Danke auf für deine Ratschläge.Werde den steinigen Weg gehen,denn ich weiss ja für was sich das lohnt.Werde Dich auf jedenfall auf dem laufenden halten,und wenn ich mal nicht weiter weiss,dann melde ich mich wieder bei Dir.
Alles Liebe für Dich
Gruß Claudia

Kerstin schrieb am 25.08.10:

Hallo Sunlight,
danke für Deine treffsichere, liebe und nicht in die Länge gezogene Beratung. Schade, daß es so tolle Berater wie Dich nur selten gibt! Bei Dir melde ich mich auf jeden Fall wieder.
L.G. Kerstin

H. schrieb am 30.07.10:

Liebe Sunligth,
die Gespräche mit dir sind immer wieder aufbauend. Ein Teil deiner Vorhersagen ist wieder einmal eingetroffen. Du bist eine sehr treffsichere Beraterin. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir.
Alles Gute für dich
H.

yoshua schrieb am 29.05.10:

Liebe Sunlight
ich möchte mich sehr herzliche bei Dir bedanken für Deine beratung! Du gibst klare antworten und viel hoffnung!
zu gegebenen zeitpunkt werde ich mich nochmals bei Dir melden um zu berichten ob alles auch eingetroffen ist.
einen lieben gruss yoshua

H. schrieb am 11.04.10:

nach unserem letzten Gespräch ist wieder eine Aussage eingetroffen. Du bleibst immer bei deinen Aussagen deswegen ich bin sicher, dass auch noch die noch ausstehenden Aussagen eintreffen werden.
LG H.

Conni schrieb am 10.04.10:

Ich finde es toll, dass Du Deine Aussagen nicht mit Deiner eigenen Meinung/Erfahrung kommentierst. Deine Aussagen sind klar und verständlich. Einfach Neutral. Auch hälst Du einem nicht unnötig in der Leitung. Zwei Deiner Aussagen nicht eingetroffen, auf die dritte hoffe ich ganz arg. Ein Gespräch mit Dir immer wieder gerne.
Gruss Conni

H. schrieb am 13.03.10:

Liebe Sunlight,
ich danke dir für die guten und treffsichern Gespräche. Die erste Voraussage ist bereits eingetroffen. Ich hoffe und bin überzeugt dass auch alle anderen Dinge noch eintreffen werden. Ich kann dich nur weiterempfehlen.
LG H.

 



** = 0,49 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
 


 
 
aus Deutschland:
09003 100 452 Durchwahl: 164
(0,99 €/Min. inkl. MwSt. a.d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
 
 
aus Österreich:
0900 400 532 - 164
(1,08 €/Min.)
 
 
 
aus der Schweiz:
0901 470 474
PIN: 164

(2,00 SFR/Min.)
 
Jetzt Guthaben aufladen um
mit Sunlight zu sprechen.
Guthaben aufladen

 
Experte für:
allgemein - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellsichtig - Hellfühlig - Intuition - Esoterische Lebensberatung -